Gläserrücken
15.09.2010 um 20:47Vor allem is die Nichtexistenz von etwas grundsätzlich sehr schwer zu beweisen denk ich ...
Das gilt auch für Geister ...
Das gilt auch für Geister ...
stadtschamane schrieb:Aber irgendwann wird es Beweise für Geister geben,Und solange es eben die Beweise nicht gibt sind Sie (die Geister) faktisch nicht existent!
stadtschamane schrieb:Das klingt zwar weit hergeholt,Aber sowas von weit hergeholt .... !
stadtschamane schrieb:also haben die Geister erst gar keine Chance, anerkannt zu werden.Tja, woran das wohl liegen mag, das Wir Skeptiker Sie nicht anerkennen?
stadtschamane schrieb:Außerdem widerlegen die meisten Skeptiker diese VorkommnisseIch konnte bisher immer meine Aussagen belegen/untermauern, was die nichtexistenz angeht!
stadtschamane schrieb:Aber wenn ich mal Zeit und Lust und eine passende Gelegenheit finde, eindeutige Beweise zu erbringen, werde ich es nutzen.Immer zu!
stadtschamane schrieb:Aber irgendwann wird es Beweise für Geister geben, ob es gut wäre oder schlecht, sei dahingestellt.Wenn ich diese Beweise dann sehen würde und mich auch überzeugen, werde ich wohl auch den Geistern anders gegenüber stehen.
stadtschamane schrieb:Und sagt jetzt bitte nicht : "Aber es gibt keine Geister, also wird man es auch nicht beweisen können!"Das ist aber momentan der Stand der Dinge.
Shiiva schrieb:Hmm ich halte von Gläserrücken gar nichts, der Glaube kann Berge versetzen.Nicht nur Berge, auch Gläser! ;)
Hmm ich halte von Gläserrücken gar nichts, der Glaube kann Berge versetzen.hehe^^ iwie hab ich das auch bei dem Beitrag gedacht^^
Nicht nur Berge, auch Gläser!
Omega. schrieb:Mit den Gesetzen der Physik und der Psychologie ist das GR nicht zu erklären.Carpenter-Effekt, aber das passt ja nicht in deinen Kram.
Omega. schrieb:diese bitten ein Glas zu schieben und schon klappts.....merkwürdig......sogar telekinetische Effekte treten dann auf. Komisch daß das nur klappt, wenn man Geister ruft^^Komisch...und sobald man die filmen oder fotografieren will....klappt das nicht....merkwürdig...komisch, dass das nur klappt, wenn man alleine ist und keine Zeugen da sind^^
Omega. schrieb:Noch ein Gegenargument, daß dies alles aus unserem eigenen Unterbewußtsein kommt:Und wann beweist endlich jemand, dass Gläser rücken sich NICHT im Unterbewusst sein abspielt?
Warum beweist es dann nicht endlich einer?
onuba schrieb:.komisch, dass das nur klappt, wenn man alleine ist und keine Zeugen da sind^^Das finde ich selbst ja auch!!