Laura - Vom Teufel besessen
18.12.2005 um 01:22
@ samara2
Ich gehe mal davon aus, dass deine Geschichte wahr ist, denn du hast diese ja auch schon hier mehrmals verteidigt. Wenn dem aber in Wirklichkeit, nicht so sein sollte, so macht es mir nichts aus.
Was ich darüber denke....
Ich habe deine Geschichte jetzt etwas oberflächlich gelesen und denke momentan, dass deine Freundin, oder ehemalige Freundin, hier Laura genannt, von einer sehr ruhelosen Menschen-Seele besessen sein kann.
Als Laura zum Friedhof ging, suchte jene ruhelose Seele, die dieses Mädchen in Besitz genommen hatte, sein eigenes Grab auf. Nur weiß ich jetzt nicht, ob Laura damals, dann schon längere Zeit, mehrere Stimmen in ihrem Kopf hörte oder nur Eine, oder sogar keine!? ...hmm...
Die Verhaltensweise von Laura auf jenem Grab dann, könnte eine Art von Selbstärger oder Selbstwut jener ruhelosen Seele darüber sein, oder über sich selbst sein, dass Sie von ihrem fleischlichen Körper aus gesehen, sterben musste, um dann in jenen Hades gehen zu müssen, den eigentlich jene Seele auch selbst verschuldet, oder durch ihr Leben auf Erden, selbst verschuldet hatte. Ein sich noch über den Tode heraus, über sich selbst ärgern müssen. Das könnte eine Mögliche Erklärung für dieses Verhalten sein.
Die Männer, die Laura im Supermarkt verfolgt haben sollen, oder die Laura gesehen haben will, könnten in ihrem Leben schon öfter von ihr gesehen worden sein, seit Laura von jener ruhelosen Seele besessen war und wohl noch ist!?
Also jene Männer galten eigentlich der ruhelosen Seele. Die ruhelose Seele schrie dann auch vor Angst vor diesen Männern, die jene ruhelose Seele holen kommen wollten.
Jene Männer, können schwarze Gestalten sein, pechscharze Schattenwesen, ohne menschliche Konturen und Details, nur ihre Menschen-Körper, ihre menschliche Siluette ist zu sehen. Diese Gestalten können auch keine Beine aufweisen.
Ein Mensch kann nicht von Satan oder von Luzifer besessen werden, sondern nur von Teufeln, Dämonen, ruhelose Menschenseelen und möglicherweise auch allerlei gewisse Plage-Geistern oder etwaigen Naturgeister.
Da gibt es aber auch verschiedene Arten von Besessenheit.
Ob das nun alles wirklich so stimmt, wie ich mir das jetzt so denke, da bin ich mir momentan nicht sicher.
Interessant wäre zu wissen, warum deine Freundin Laura einer Besessenheit unterlegen ist!!!
Was ist oder kann damals geschehen sein, in dem Leben von Laura, dass jene ruhelose Seele von ihrem biologischen Körper, besitzt ergreifen konnte, obwohl Lauras Seele zudem immer noch permantent in ihrem fleischlichen Körper vorhanden gewesen ist, und es wohl heute auch noch ist.
Kannst du etwas darüber Wissen, was der Grund oder der Auslöser im Leben von Laura gewesen sein könnte, dass so etwas passieren konnte, wenn es denn wirklich eine Besessenheit in diesem Sinne darstellt!???
Soll Laura etwa einer anderen gepeinigten Seele noch eine Chance geben!??
Hat die Seele Lauras vielleicht sogar etwas mit jener ruhelosen Seele, die den Körper von Laura mit besetzt hat, gemeinsam!??
Einem Exorzismus könnt ihr die Laura wohl nicht mehr unterziehen, solange sie in jener Psychatrie bleiben muss.
Aber mit einem Exorzismus ist eigentlich nicht zu spaßen, denn der jüngste Fall, der in den 70ger Jahren in Deutschland oder im deutschsprachigen Raum geschehen ist, war in dem Maße sehr schlimm, dass die katholische Kirche einen Menschen zu Tode exorziert hatte.
Anneliese Michel war damals nicht an ihrer möglichen Bessenheit zu tode gekommen, sondern wohl leider eher an auszehrung ihrer körperlichen Kräfte, also an Schwäche, wegen der Tage und Wochen andauernden Exorzismus-Prozeduren und an Unterernährung. Oder Anneliese Michel ist sogar Buchstäblich am Exorzismus verhungert.
Was haben Lauras Eltern in ihrem Leben möglicherweise für Okkulte Praktiken und Rituale gemacht??
Hatte Laura vielleicht auch eine Zeitlang, ausgiebig Gläserrücken oder andere okkulte Praktiken gemacht??
:)
In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!