Laura - Vom Teufel besessen
15.12.2005 um 14:30niedlich wie sich alle aufregen. ob wahr, oder erstunken und erlogen! mannomann! sich aufregen, daß das hier nix zu suchen hat und dann selber unentwegt reinposten. damit wird der thread bestimmt verschwinden. und warum schreibt ihr hier überhaupt? weils euch doch interessiert wies weitergeht. dieses "wahr-oder-unwahr-spielchen" ist in diesem fall eindeutig kindergartenniveau. es ist seltsam, daß einige menschen einfach überall ihren senf dazugeben müssen. ich stelle den sinn des senf-dazugebens nicht in frage. nur die qualität des senfes!!!
einige hier sollten sich mal an das sprichwort
"reden ist silber, schweigen ist gold"
erinnern.
das würde diesem forum sehr gut tun.
ich bedauere es schon wieder hier gleich mit diesem beitrag zu posten (wenn ich mod wäre, würde er sofort wieder rausfliegen - aber ich bitte um gnade;-| ) weil er eigentlich off-topic ist. aber irgendwann geht einem dieses ganze dumme gelaber und gehabe so auf die nerven, daß das fass überläuft.
ein apell:
leute, redet miteinander. aber seht euren gegenüber nicht als objekt an. und bedenkt, ob der inhalt des gesagten die worte wert waren!
gruß b
si vis vivere in pace, audi, vide, tace!
einige hier sollten sich mal an das sprichwort
"reden ist silber, schweigen ist gold"
erinnern.
das würde diesem forum sehr gut tun.
ich bedauere es schon wieder hier gleich mit diesem beitrag zu posten (wenn ich mod wäre, würde er sofort wieder rausfliegen - aber ich bitte um gnade;-| ) weil er eigentlich off-topic ist. aber irgendwann geht einem dieses ganze dumme gelaber und gehabe so auf die nerven, daß das fass überläuft.
ein apell:
leute, redet miteinander. aber seht euren gegenüber nicht als objekt an. und bedenkt, ob der inhalt des gesagten die worte wert waren!
gruß b
si vis vivere in pace, audi, vide, tace!