@samaraEhrlichgesagt ist deine Geschichte wirklich sehr unglaubhaft, und das sage ich nicht aus Gruppenzwang. Wenn du ein paar Horrorfilme (gothica, the ring, obsession, butterflyeffect,....) mixt passiert genau so eine geschichte. ..
Andererseits, falls sie wahr sein sollte kann ich dir sagen was die Laura gehabt haben könnte.
-> ADHS in ausgeprägter Form ( geht über in Schizophrenie und SVV)
evtl. auch das Tourettsyndrom (wie man das auch immer schreiben mag ...) ...
So weiters möchte ich dir noch schnell paar Sachen sagen zu deiner Geschichte :
• Wenn sie schon damals so seltsam war, hätte sie schon früher Psychologische Betreuung nötig gehabt, das hätten alle erkennen müssen.
• Dann, in einer Psychatrie gibt es Sicherheitsvorkehrungen, Wunde am Hals? Gibts nicht. (gab doch mal nen Film mit Al Pacino der auch so war …)
• Polizei und Spritzen? Nicht einmal in der Psychatrie dürfen die das ohne >Grund< machen. ( Kommt mir vor wie in nen schlechten Horrorfilm)
• Eine Lehrerin schreit bei so was nicht, sie kontaktiert die Eltern und fragt welchen Zusammenhang das haben könnte. Und ich glaube sie würde evtl. bei Missbrauchsverdacht auch das Jugendamt allermieren. ( Das mit den Bild kommt übrigens auch bei Butterflyeffect vor)
Desweiteren, daran das dir fast niemand glaubt bist du selbst minimal Schuld - ich würde dich auf 12 Jahre schätzen, wenn überhaupt, weil dein >beleidigtes< Verhalten zeugt von Kindlichen Gemüt, zudem dann noch die unwissenheit wie es im "echten" Leben vorrangeht. Ich hab schon einiges Miterlebt, von Behinderten bis ADHSlern und SVVlern, von Missbrauchten und Armen Kindern ... weiß wie das mit dem Jugendamt und der Psychatrie abgeht ..
Das soll weder eine Beleidigung sein, noch sonst etwas
;)Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............