Wenn man von Nessie Spricht spricht man nicht von Einem Tier sonder von einer kleinenGruppe von Tieren. Diese haben damals in den Weiten des Ozeans Gelebt doch eine kleinegruppe wurde damals als Loch Ness vom Fjord zum See wurde durch die Aussenweltabgeschnitten. Das Nessie heute nur noch in diesem See zu sehen ist liegt daran dassie mehr oder weniger Gefangen sind. Bis heute weiss man noch nicht wie tief lochNess wirklich ist, dtas sind immoment 352meter aber es gibt stellen wo es noch deutlichtiefer runter geht. Ausserdem gibt es um und in Loch NEss so viele Höhlen.
hi leute was für eine frage, nessi gibt es natürlich! aber das muss ich ja alseifelyeti wohl behaupten oder? mal sehen ob sie mich wieder zum geburtstag einlädt? (aber bitte nicht ganz soooo ernst nehmen) der eifelyeti (der jetzt seinenkumpel bigfoot anruft grins)
"ich bin Ende Mai in der Gegend und habe einen Tag für Loch Ness eingeplant mal guckenvllt kommt ja was"
Die gegend um Loch Ness ist eher langweilig, da reicht es,mal kurz durchzureisen. Da gibt es in den schottischen Highlands wesentlich spannendereRegionen! :)