Nessie (Das Monster von Loch Ness)
07.03.2006 um 04:26Anhang: nessie_fake.jpg (395, KB)
Hallo Zusammen! (Ich habe nach dem richtigen Thread gesucht und hoffe dass dies auchder
richtige ist...)
Ich habe heute auf N24.de ein Bericht vom 6. März 2006über
"Nessie" entdeckt.
Link:
<b>http://www.n24.de/boulevard/nus/index.php/n2006030617512700002</b>
Möchte gerne eure Meinungen darüber lesen, ich war nämlich als Kindfasziniert vom
Mythos Lochness. Doch wirklich glauben wollte ich das Ganze nie, dennes gab unzählige
Forschungen über das sogenannte Ungeheuer und nie wurde ein Beweisgefunden, geschweige
denn ein Foto aus heutiger Zeit geschossen.
NeusteVariante gemäss Herrn Neil
Clark (Uni.Glasgow): Nessie soll ein schwimmender Elefantgewesen sein. Fakt ist,
Elefanten können schwimmen. Im Google findet man viele Fotosdavon, eines habe ich
bearbeitet.
Im Anhang findet ihr ein Printscreen vomN24 Bericht und rechts
neben dran mein bearbeitetes Bild, dass von mir innert kurzerZeit zum vergleichen
gemacht wurde. Ich habe ein Foto von einem schwimmendem Elefantenmit einem "billig"
Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet. Ich habe mir keine grosse Mühegegeben, es hätte
noch besser werden können.
Was denkt ihr über die Variantemit den schwimmenden
Elefanten?
Hallo Zusammen! (Ich habe nach dem richtigen Thread gesucht und hoffe dass dies auchder
richtige ist...)
Ich habe heute auf N24.de ein Bericht vom 6. März 2006über
"Nessie" entdeckt.
Link:
<b>
Möchte gerne eure Meinungen darüber lesen, ich war nämlich als Kindfasziniert vom
Mythos Lochness. Doch wirklich glauben wollte ich das Ganze nie, dennes gab unzählige
Forschungen über das sogenannte Ungeheuer und nie wurde ein Beweisgefunden, geschweige
denn ein Foto aus heutiger Zeit geschossen.
NeusteVariante gemäss Herrn Neil
Clark (Uni.Glasgow): Nessie soll ein schwimmender Elefantgewesen sein. Fakt ist,
Elefanten können schwimmen. Im Google findet man viele Fotosdavon, eines habe ich
bearbeitet.
Im Anhang findet ihr ein Printscreen vomN24 Bericht und rechts
neben dran mein bearbeitetes Bild, dass von mir innert kurzerZeit zum vergleichen
gemacht wurde. Ich habe ein Foto von einem schwimmendem Elefantenmit einem "billig"
Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet. Ich habe mir keine grosse Mühegegeben, es hätte
noch besser werden können.
Was denkt ihr über die Variantemit den schwimmenden
Elefanten?