Hab den Trailer auch schon gesehen und bin begeistert.. Aber irgendwie bin ich mir mit etwas unsicher..in Scary Movie2 ganz am Anfang ist auch Exorzismus..aber da die ja Filme verarschen frag ich mich..in welchem Film das vorgekommen ist..
Exorzisten gibt es wirklich (Papst lässt je einige wieder ausbilden). Aber solche Sachen find ich ehrlich gesagt nicht real. Das der Film auf einer wahren Begebenheit beruhen soll - naja, das wurde schon bei manchen Filmen erwähnt. Ist eher Panikmache.
Der Film kommt heute übrigens auf pro 7 und er beruht auf dem Fall von Annelise Michel. Sie war angeblich vom pösen pösen Satan besessen, dabei hatte sie nur eine Krankheit.
Ja also und die Leute behaupten dann sie wär besessen obwohl sie nur krank ist. Ich zum Beispiel hab auch ab und zu mal ne Erkältung aber das is doch kein Zeichen für Besessenheit.
Naja sie litt an Anfällen und so etwas. Die Ärzte haben ganz sicher nicht behauptet sie war besessen, nur die Priester. Ich frage mich warum es noch Exorzisten gibt, eigentlich müssten die Leute doch mit der Zeit klüger werden und nicht dümmer.
dann haste die Story nicht verstanden, wobei Spiritualität und spirituelle Fragen wohl nicht jeden ansprechen, mir hat der Streifen gezeigt, dass der Freie Wille doch über unser Schicksal entscheidet !