Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Exorzismus von Emily Rose

1.465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exorzismus, Emily Rose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Exorzismus von Emily Rose

23.09.2006 um 12:18
Noch einfacher:

Diese Audio-Kassette mit Originalaufnahmen des Exorzismusan
Anneliese Michel wurde von Pater Arnold Renz zusammengestellt. Inbegründeten
Ausnahmefällen kann diese gegen Kostenerstattung bezogen werdenunter
nc-rothma14@netcologne.de

Anzeige
melden

Der Exorzismus von Emily Rose

23.09.2006 um 13:49
Was heißt denn "in begründeten Fällen"?


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

23.09.2006 um 14:28
Kann dir nicht sagen,wovon die das abhängig machen. Ich habe damals geschrieben,dass ichmich sehr für die Geschichte dieser jungen Frau interessiere und das ich die Kassettegern einmal hören möchte. Naja und am selben Tag bekam ich auch eine Antwort!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

23.09.2006 um 16:56
Wobei ich nicht glaube das man da Antwort bekommt,wir haben vor einigen Wochen mal perMail angefragt und keine Antwort erhalten.

Eine Freundin hat sie dann jemandemabgekauft der die Aufnahmen hatte.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

23.09.2006 um 19:00
Ich habe die Kassette aber von dort bekommen! Allerdings mußte ich mir einiges anhörenbevor man gewillt war,sie mir zu überlassen!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

07.10.2006 um 23:34
Guten Abend zusammen =)

Ich habe mir heute den DVD gekauft und ihn mir auchgleich angesehen, denn ich interessiere mich sehr für alles, was mit Übernatürlichem zutun hat.

In dem Film (den ich persönlich nicht als Horrorfilm werte) habe icheiniges über das Schicksal von Emily bzw. Anneliese erfahren.

Ob der Film derWahrheit entspricht kann ich nicht sagen.

Zu dem Thema habe ich mir folgendesüberlegt:

Mann kann den Fall (wie schon mehrmals gesagt) auf zwei Arten ansehen.Auf die Medizinische und auf die Religiöse.

Beide Ansichten haben ihreBegründungen, doch irgendwie muss ich sagen, dass mich die religiöse mehr überzeugt, auchwenn ich sonst nich so gläubig bin.

Was mich am meisten Stutzig macht ist dieStimmverstellung. Man hat zwar gehört, dass jeder Mensch zwei Paare Stimmbänder besitztund man diese auch gleichzeitig benutzen kann. Doch denke ich nicht, dass Anneliese dieseauch so benutzen konnte.

Wie auch schon gesagt, wissen die Kranken nicht, dasssie krank sind. Aber Annelies wusste dass sie besessen/krank war...

Ich glaubeschon ein bisschen an das übernatürliche, denn ich habe auch schon andere sachen erlebt,welche nichts mit dem Exorzismus zu tun haben, aber trotzdem mit normalemMenschenverstand oder Medizin nich zu erklären sind. Das hat aber hier nichts zu suchen=)

Das war mal meine Meinung zu dem Thema...

Was ich noch wissenwollte, DINI77, du hast die E-Mail Adresse erwähnt, bei der man das Band anfordern kann,jedoch kostenpflichtig. Gibt es das nich noch irgendwo kostenlos? Ich finde im Netznichts =)

Gruss @all

der Unschlüssige =)


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

08.10.2006 um 08:24
Etwas Aktueller ist der Film Requiem, der kommt ohne Horroreffekte aus und
zeigteine etwas andere Ansicht.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

08.10.2006 um 10:12
Gibts denn den schon auf DVD?


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

08.10.2006 um 11:16
Ja,wir haben den schon letzten Freitag gesehen, aber leih ihn erst mal aus,
einenKauf würde ich nicht Empfehlen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Exorzismus von Emily Rose

09.10.2006 um 09:36
@unschlüssig:
"Was ich noch wissen wollte, DINI77, du hast die E-Mail Adresseerwähnt, bei der man das Band anfordern kann, jedoch kostenpflichtig. Gibt es das nichnoch irgendwo kostenlos? Ich finde im Netz nichts =) "

Warum glaubt eigentlichjeder, es müsse immer alle kostenlos geben, zumal "im Netz". Von irgend etwas wollen dieMenschen, die etwas produziert haben, doch auch ihre Kosten gedeckt haben.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

09.10.2006 um 09:58
Warum wollt ihr das Band haben?
Ist euer Leben echt so Öde?


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

09.10.2006 um 13:48
@hulkster

"Warum wollt ihr das Band haben?
Ist euer Leben echt so Öde?"

Ich denke nicht,dass es auch nur im geringsten etwas damit zu tun hat. Es gibthalt Menschen,die sich für dieses Thema interessieren!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

09.10.2006 um 13:52
@unschlüssig

"Was ich noch wissen wollte, DINI77, du hast die E-Mail Adresseerwähnt, bei der man das Band anfordern kann, jedoch kostenpflichtig. Gibt es das nichnoch irgendwo kostenlos? Ich finde im Netz nichts =)"

Das kann ich dir leidernicht sagen! Ich habe damals 5 Euro dafür bezahlt. Ich denke aber nicht,dass du esirgendwo kostenlos bekommen kannst.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

10.10.2006 um 21:35
Kann man auch nicht...zumindest wenn man keine Draht zu diesen Leuten hat.

Esist leider so, dass immernoch viele Menschen mit dieser Sach Geld machen wollen...alsomuss man auch Geld zahlen, wenn man sich genaure Informationen ergattern will^^


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

11.10.2006 um 09:25
Was ich komisch find ist, im ersten Exorzist, ist es nur der eine Dämon(Gibt nur deneinen, Satan), und im zweiten auch, dann im Emily Rose sind es sechs Dämonen...
O.o



ich hab immer voll den Schock wenn ich mir einer dieser Fimeanschaue...
und bis zu drei Tage danach bin ich noch traumatisiert...

es istschon sehr interessant...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Exorzismus von Emily Rose

11.10.2006 um 09:59
Die moderne Variante der "dämonischen Besessenheit" war die sogenannte "MultiplePersönlichkeit". Dieses Thema ist inzwischen ja wieder aus den Medien verschwunden. Auchin der wissenschaftlichen Presse findet sich kaum noch eine ernst zu nehmende Spur derMP.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

11.10.2006 um 11:55
"Es ist leider so, dass immernoch viele Menschen mit dieser Sach Geld machenwollen...also muss man auch Geld zahlen, wenn man sich genaure Informationen ergatternwill^^"

Ich habe das Band von der Kirche und die brauchen doch immer Geld!^^


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

11.10.2006 um 12:17
Wir haben die für 10 Euro gekauft, auf 2 CD´s.
Am Anfang habe ich die auch immerumsonst an andere Mitglieder Verschickt,
zb. in DVD Foren.
Aber da wurden diePlötzlich weiterverkauft, und ich habe sogar nichtmal Porto verlangt ,ne Briefmarke und2 Rohlinge Kosten ja nichts, da lohnt ne Überweisung ja nicht ........aber trotzdem,seitdem mache ich das aus Prinzip nicht mehr.


melden
help ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Exorzismus von Emily Rose

01.04.2007 um 03:49
hab ne frage weiß einer von euch wo man Die ganze Tonband aufnahme hören kann im internetzum downloaden wär echt lieb
thx


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

01.04.2007 um 13:21
@unschlüssig
Schon mal was von Stimmenimmitatoren gehört? Die können jede Stimmenachmachen = Thoretisch kann es akso jeder Mensch, ob bewußt oder unbewußt. Das ist alsonull Beweis für was auch immer.


Anzeige

melden