X-Faktor - das Unfassbare
11.11.2020 um 21:53Hach, immer diese Neuauflagen. Hat bei Full House, Akte X und Frufo nicht geklappt. Das macht auch irgendwie das Alte kaputt.
Anthea schrieb:Am Sonntag, 31.10.21 kommen ab 20.15 zwei brandneue Folgen X Factor auf RTL 2.Wirklich neue Folgen? Mit Frakes? Danke fürs bescheid geben, Werd ich wohl ma reinschauen. :Y:
Mit Jonathan Frakes.
rolandgolab schrieb:Machst du witze?! die soll laut Frakes in echt passiert seinWar das nicht bloß die Mikrowelle? Weiß es nicht mehr...
LaBaLiLaDy schrieb:Und weil Jonathan Frakes und die Produzenten von X-Faktor das sagen, stimmt das auch ?!? Sorry, aber ich finde X-Faktor zwar cool, aber als Unterhaltung- nicht mehr und nicht weniger....Die Wahrheit liegt irgendwo da draußen
rolandgolab schrieb:die soll laut Frakes in echt passiert seinIch fürchte, dass auch solche Behauptungen einfach erfunden sind. Oder einfach nicht aufgeklärt wird, was wirklich wie genau passiert ist.
off-peak schrieb:Oder einfach nicht aufgeklärt wird, was wirklich wie genau passiert ist.Das ist eher der Fall.
Phantom_773 schrieb:der die Tragöde der Titanic voraus gesagt haben soll, wurde auch als wahr eingestuft, da kann ich mich aber auch irren.Das mag ja auch durchaus wahr sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass damals eben auch schon Leute ständig irgendwelche negativen Prognosen in die Welt brüllten.
off-peak schrieb:Wenn nun ein neues Schiff von Stapel fährt, dann gibt es nämlich genau zwei Arten von Prognosen, die sich erfüllen könnten:Das ist richtig.
- es wird gut gehen
- es wird etwas passieren
off-peak schrieb:Diese Art Vorhersage ist schlicht und einfach Bauernfängerei.Bist Du Dir da sicher?
Titan. Eine Liebesgeschichte auf hoher See (englisch Futility, or the Wreck of the Titan) ist ein 1898 erschienener Roman des amerikanischen Schriftstellers Morgan Robertson. Er handelt vom Passagierschiff Titan, das nach einem Zusammenstoß mit einem Eisberg im Nordatlantik sinkt. Als auffällig gelten die Parallelen zum Untergang der Titanic 14 Jahre späterQuelle: Wikipedia: Titan (Robertson)
off-peak schrieb:Diese Art Vorhersage ist schlicht und einfach Bauernfängerei.MOMENT!