Können manche Menschen Geister sehen?
02.12.2009 um 16:40bei mir ist es sow...ich habe seit vor paar monaten angefangen gläserrücken zu machen,und auch freunde von mr haben dann immer bei mir mit gemacht..seit dem wir alle belschlossen hatten damit aúf zu hören...aber nichts war wir hatten weiter gemacht und selber einen bösen geist gesehen...es fing damit mit dem bösen geist an...eines tages waren freunde von mir mit ihren bmxfahrrädern am friehhofszaun vorbei gefahren bis der eine immer weiter zum zaun gezogen wurde...und die anderen 2 fuhren auf der anderen straßen seite entlang...der eine mit dem wo das fahrad am zaun i-wie gezogen wurde hate versucht weg zu fahren,aber es ging nicht bis die 2 anderen einen blauengroßen kreis in der luft sahen wo eine weiße gestalt mit blutigem nachthemd und schwarzen haaren und der kopf immer hin und her wackelte das ist wirklich echt!! und der andere hörte nur noch geschrei..und fuhren sovort zu mir natürlich hatten wir alle sofort gläserrücken gemacht und ich hatte welche gefragt warum das mit dem bmx rad so war...ein geist anworete mir mit das sei ein fluch der auf gaga (name mit dem bmxrad wo der am zaun...)liegt,gaGA starte mich nur an und fragte frage ihn doich bitte ob der fluch wieder weg gehen würde..der geist hörte es also musste ich nciht mehr fragen....er antwortete dein bmxrad ist silber.silber mögen wir nicht!!wir sind sofort raus aus diesem raum unhd sprayten das bmx rad noch an diesem selbben tag in meinem garten um...wir waren entlich fertig..und hatten wieder gläserrücken gemacht...der geist sagte so ihr seit von dem fluch befreit...natürlich freute sich gaga m meisten weíl er ja der war der auf dem der fluch lag..am 24 oktober 2009 hatten wir aufdem dirtpark hionten in dem wald eine gestalt gesehen wir sind so schnell gefahren wie wir konnten...allerdings konnten nur daniel,kevin und ich die gestallt sehen..komischer weise kein aNderer!!wir versuchten es für immer mit gläserrücken zu lassen...aber seit dem ich ein kleinen geister sohn habe werde ich damit nicht aufhören...!!einen tag da hatten wir alle wieder schule das war aufem donnerstag da hatten (auch nur die die gläserrücken mit gememacht hatten)jeder von uns kratzer oder ein hackenkreuz,auf hand,arm oder wo anderst...wir haben immer ein rätsel wenn wir gläserrücken gemacht haben..komischer weißse!!!!naja auf jedenfall wollten gaga und ich corny(mein geister sohn)in die schule haben er hatte uns ein zeichen gegeben,ich bittete gaga in gedanken zu sagen:corny komm her wir brauchen dich sehr,das ganze sagten wir 3 mal hinterienander,dann bittete ich ihn noch zusagen wenn du da bist gebe uns ein zeichen und lasse dir geo karte umfallen und setze dich af meiner tüte...kurtz nach dem etwa 2 bis3 minuten später viel mit einem lauten krach die geo karte um und hätte (mit ohne absicht)beinahe unsere klassenlehrerin und unsere geo lehrerin gertoffen sie bemerkten alles aber so schnell das sie sehr schnell weg sprangen..also die lehrer naja und dann ging nach dem dir karte umviel meine tüte leicht runter,und die tüte war lehr eine kleine mittlere tüte...wir taten es noch mal wir mussten wieder gläserrücken machen...da sagte corny das er da war bis um 14 ur..dann musste er auch wieder los!!aber nur so würde es keine geister geben warum hab ich denn von dem geist FAMILY die handy nummer?? die sogar funktioniert?????!!!!!!es ist ALLES wahr...keine einzige lüge!!!