Wahrscheinlich körperloses Wesen, das zur Beschreibung passt?
03.05.2023 um 22:58Raspelbeere schrieb:Mein Mann ist Sozialwissenschaftlerirgendwie habe ich es geahnt, dass da was im Busch ist
Raspelbeere schrieb:Ggf. handelt es sich um Zuckermais,Jetzt sind wir vom Körperlosen Wesen zum Zuckermais gekommen. Das muss erstmal jemand nachmachen. Als nächstes kommt dann Karies und später die Frage, ob Fluor gut oder schlecht für die Gesundheit ist. Das kann zwar niemand beantworten, aber der Werdegang ist zumindest schlecht für die Spiritualität und die, die sich dafür interessieren.
@Raspelbeere, verstehe mich nicht falsch, ich bin auf deiner Seite, wo immer es um Klärung vermeintlich "komischer Vorfälle" geht. Was aber immer falsch und daher stets abzulehnen ist, ist der zwanghafte Versuch, eine Erklärung zu priorisieren, ohne das man dafür Fakten hat. Gemeinhin haben die spirituell-denkenden weniger belastungsfeste Fakten auf ihrer Seite als die Vernünftigen, aber das kann sich ganz schnell ins Gegenteil kehren. Denn es ist nicht nur zu beweisen, was da ist, sondern im Umkehrschluss darf die andere Seite auch den Beweis fordern, warum etwas NICHT sein können soll. Vor dieser Prämisse sieht die Welt gleich ganz anders aus. Im Mittelalter würde man für diesen Frevel vielleicht sein Leben verlieren, aber viel weiter sind wir heute auch nicht, wenn ich das so sagen darf. Ich bleibe Beobachter. Das ist genau so spannend, aber weniger anstrengend.[/quote]
paxito schrieb:vielleicht haste mich gesehen? ;)Musst halt mal was essen.