paxito schrieb:Ob sich jemand angegriffen fühlt weil man ihm Betrügerei vorwirft oder weil man in einem Video nix erkennen kann ist zumindest für mich ein deutlicher Unterschied.
Vorher wurde ein Mal "Fake" in den Raum gestellt. "Betrüger" hat der TE selbst das erste Mal verwendet. Okay,
@Mysticair hat sich lange ruhig verhalten. Es war jemand anderes, der angeheizt hat. Ein bisschen was muss man aber auch abkönnen, wenn man so ein Thema aufmacht.
Abschließend (hoffentlich):
Mysticair schrieb:Fakt ist, ich kenne dieses Forum schon seit Jahren, hatte aber nie Grund mich hier anzumelden.
Dann kennt Mysticair auch schon seit Jahren einerseits den haarsträubenden Unsinn, den viele Neu-User mit ihren Premieren-Beiträgen hier abgeliefert haben. Und andererseits die dennoch ernsthafte Beschäftigung mit vielen Themen. Auch hier gehört schon verdammt viel Phantasie dazu, die genannten Muster im Bild zu erkennen. Da kann man sich schnell mal drüber lustig machen. Ich habe darauf verzichtet.
Noch hierzu:
Mysticair schrieb:Wenn ihr der Meinung seid, ich habe dort ein Fake-Video gepostet, dann schön, hört einfach auf zu Kommentieren und ich suche mir meine Hilfe in anderen Foren. Danke!
"FAKE!" wurde exakt ein Mal in die Runde geworfen. Also immer ruhig!