Normalerweise iz auch die Stimme am Morgen niemals so ganz fit, sodass es wirklich voll normal iz, dass die ersten Worte heiser klingen, weil sich die Stimmbaender entspannt haben.
Aber Traeume sind sowieso was faszinierendes.Ich spuehre in Traeumen zB auch Schmerzen und wenn ich ueber was trauriges Traeume, dann iz das Kissen nass, weil ich wirklich geweint hab.
hi leute... da bin ich wieda da ist keine erfunde story... es kann echt sei das ich irgendwas hatte was meine atemwege verklemmt hat... aber ich finde es beschämend wie manche reden von wegen das wer ne story usw und einbildung es war wirklich unheimlich...
weiß eigentlich jmd was träume für bedeutungen haben? man kann doch träume deuten?...
bye
Vieles was man wahrnimmt und einem nicht natürlich vorkommt deutet man als unreal, jedoch kann man sich da so sicher sein...??
ja , träume kann man deuten. allerdings bin ich der meinung das die traumdeutungs bücher überflüssig sind. wenn jemand einen traum hat , dann soll jeder für sich diesen traum durchgehen und für sich überlegen was der traum einen sagen will. hände um den hals KÖNNEN unterdrückung bedeuten. überlegt mal ob es jemand im bekannten/arbeits - kreis gibt der dich unterdrückt...
das unterbewusstsein hat die angewohnheit dinge , die in der vergangenheit sich abgespielt haben , zu speichern. es muß also nicht unbedingt etwas mit "heute" zu tun. geh mal zurück und überlege ob in der vergangenheit jemand da war der dich unterdrücken wollte - unterdrückt hat. dein vater...?