ORBs = Reale Geister?
04.09.2013 um 22:25Lepus schrieb:Ich habe durch diesen Thread eine super Idee für das Mittagessen für morgen bekommen:Ne sag bloß, wie geht das Rezept, äh wie macht man dies ? :P:
Paranormale Orbsensuppe. XD
Lepus schrieb:Ich habe durch diesen Thread eine super Idee für das Mittagessen für morgen bekommen:Ne sag bloß, wie geht das Rezept, äh wie macht man dies ? :P:
Paranormale Orbsensuppe. XD
AgathaChristo schrieb:Diese Fotos in dem Forum haben mich sehr berührt und aufgewühlt. Ich kann dieses Forum, falls es jemanden interessiert, per PN mitteilen. Keine Werbung meinerseits, weil ich mich mit denen aus persönlichen Gründen, eben ich extrem denkend, überworfen habe.Ich muss gestehen, den Post nich verstanden zu haben ...
x-ray-2 schrieb:Ich muss gestehen, den Post nich verstanden zu haben ...Ich auch net, wollte es net gleich zugeben, aber nachdem du es ansprachst.... :D
Lepus schrieb:SchwurbelkrautOha wo gibts denn das zu kaufen ?? :D
Lepus schrieb:Ich werde mir jetzt mal in dem Forum die Fotos angucken.Ich auch, und wie! *Spannung kaum aushalt*
Bin schon gespannt. ^^
Marouge schrieb:Aber bitte nicht vergessen, die Fotos, die Dir absolut unerklärlich erscheinen, hier auch zu posten, okee? ...Allerdings nur, wenn die Bilder sowieso irgendwo aus dem Netz
der-Ferengi schrieb:Achooo - kann mir einer von euch beiden auch den Link via PNDas würd ich wirklich gerne tun. Aber aus ebenso unerfindlichen Gründen, hab ich keinen Link bekommen - bin wohl nicht würdig genug...oder so ;)
zukommenlassen, denn jetzt bin ich auch neugierig geworden.
ackey schrieb:@waterfalletjedu hast mich eigentlich fast immer geäddet... jetzt tue ich es mal und schon, wird es mir verboten..
Jetzt adde ich dich bewußt, vielleicht verstehste es so besser, danke:
"Ik wil dat je doet me pakken nooit weer!!!"
Edit: Dafür gab ich mir extra Mühe, :) tat ich aber gerne.
waterfalletje schrieb:gute nacht...Danke auch n guats Nächtle und net vergessen:
waterfalletje schrieb:sorry jetzt geht es mir wie dir.. ist sehr schlechtes hollandisch ;-)Nur mit dem Unterschied, daß Allmy ein DEUTSCHES FORUM ist :} und man sich net bemühen muß, andere Sprachen zu verstehen/beherrschen, in deinem Falle wäre es aber ratsam :}
ackey schrieb:in deinem Falle wäre es aber ratsam :}Drohung? Der grund? Sorry ich empfinde dies nicht als gesund..
Gute Nacht :D
AgathaChristo schrieb:Diese Fotos in dem Forum haben mich sehr berührt und aufgewühlt. Ich kann dieses Forum, falls es jemanden interessiert, per PN mitteilen. Keine Werbung meinerseits, weil ich mich mit denen aus persönlichen Gründen, eben ich extrem denkend, überworfen habe.Hallohooo!!!