ORBs = Reale Geister?
03.09.2013 um 23:26Gnupf schrieb:Das war immerhin ne Canon Digital-Ixus 50Ich weiß. Das ist so eine kleine Handtaschenkamera für 60 Euro. SLRs machen keine solchen Fehler.
Gnupf schrieb:Das war immerhin ne Canon Digital-Ixus 50Ich weiß. Das ist so eine kleine Handtaschenkamera für 60 Euro. SLRs machen keine solchen Fehler.
AgathaChristo schrieb:Wenn du mal Zeit hast, dann lese meine paranormalen Erlebnisse. Vielleicht wird dir dann bewußt, warum ich auf Wissenschaft wenig gebe, als doch meine persönliche Wahrnehmung dazu.Aber du meinst nicht jenen, oder ?? z.B. da gibts natürlich viele von dir ...^^
@ackey schrieb:Mysteriös...
Aber du meinst nicht jenen, oder ?? z.B. da gibts natürlich viele von dir ...^^
Diskussion: Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?
AgathaChristo schrieb:und trolle mich demnächst ins Bett.Aber net zu viel trollen, gelle :troll:
AgathaChristo schrieb:was haben meine Beiträge mit meinen Berufen zu tun? Verstehe ich nicht. Kann noch eins drauflegen.Deine Beiträge haben insofern damit zu tun, daß du anscheinend trotz deiner angeblich vielen Berufe, absolut keine Ahnung hast, was z.b. Fotografie anbelangt..^^ hat dir @der-Ferengi aber eh schon erklärt.
Bin Freifrau von und zu! Bitte kein Neid, dafür nun kann ich nichts, Ha Ha!
Branntweiner schrieb:SLRs machen keine solchen Fehler.Nicht?
ackey schrieb:Nö wieso sollte jemand Neid haben, daß du Freifrau "von und zu " bist hihi, sry aber hast mein ehrliches Mitgefühl. Das mit dem adeligen Geschlecht, ist n anderes Thema, sage nur "Inzucht" das kann sogar einiges erklären..^^ soviel zu deinem "ha-ha"...wo steckt dein witz hierin wenn ich fragen darf..?
bennamucki schrieb:Nicht?Ich hätte es genauer sagen sollen: eine SLR mit einem Blitzaufsatz. Hier ist es beschrieben:
Ist es dem Chip nicht egal, was vor der Linse angeblitzdingst wird?
waterfalletje schrieb:Und das du nicht mehr vorhast mich zu ädden das wusste ich nicht.. ist mir komplett neu :-)Ja wie so vieles, das du anscheinend vergißt. Damals bat ich dich schon in gewissen Beiträgen von dir. Ich hatte @AgathaChristo angeschrieben und von Witz deinerseits war niemals die Rede.
ich habe mich nichts dergleichen vorgenommen!
Lepus schrieb:rund pusten könnteHaha das habe ich auch no net gehört:
Lepus schrieb:rund pustenlol... :D