Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ORBs = Reale Geister?

1.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ORBs = Reale Geister?

04.09.2013 um 20:14
@ackey
Adlige mit Inzucht in Verbindung bringen, finde ich daneben. Gibt genügend Völker heutzutage, die Inzucht betreiben, nur die werden nicht geadelt. Adel ist kein Titel, sondern ein Zustand. Weil sich Adlige annodazumal das miteinander zugeschoben haben, weil sie sich unterscheiden wollten zwischen arm und reich.


2x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

04.09.2013 um 20:24
@ackey
der Ferengi mag sicher sehr belesen sein, das würdige ich absolut.
Aber wie ich über Orbs denke, ist meine Sache. Vielleicht denke ich ja auch mal anders, wer weiß.
Und was die Fototechnik anbelangt, ist es wie mit den unbekannten Flugobjekten. Auch sie können nicht immer identifiziert werden und die Kameratechnik dafür verantwortlich gemacht werden.
Für mich sind Orbs, Geister und Co z.Zt. wie eine paranormale Suppe, mit viel Inhalt, aber nicht identifizierbar. Punkt.


4x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

04.09.2013 um 20:32
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Adlige mit Inzucht in Verbindung bringen, finde ich daneben
Genauso finde ich es "daneben" solch Schwachsinn zu behaupten..^^
Gut also Scherz deinerseits mit adelig und so ?? :D
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Für mich sind Orbs, Geister und Co z.Zt. wie eine paranormale Suppe, mit viel Inhalt, aber nicht identifizierbar. Punkt.
Gut also Orbs sind Geister :note: viel Inhalt, aber nix dahinter, ne :} so wie deine Aussagen, ne :}
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:paranormale Suppe
oke :D lol also paranormale Suppe, kann man das auch mit paranormalen Nonsens gleichsetzen?? :P:
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Vielleicht denke ich ja auch mal anders, wer weiß.
Jo net nur einmal sondern immer :}


melden

ORBs = Reale Geister?

04.09.2013 um 20:46
@ackey
So, wie du kommentierst, hälst du mich also für schwachsinnig? Genau desshalb habe ich mich hier profelieren wollen, damit man mich nicht dafür hält. Verstehst du das?


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

04.09.2013 um 20:53
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:So, wie du kommentierst, hälst du mich also für schwachsinnig?
Ne, das hast du soeben gesagt, net ich! Wie DU meine Worte interpretierst ist deine Sache !
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: Genau desshalb habe ich mich hier profelieren wollen
Ach so: profilieren wolltest du dich, verstehe.. ^^ das sagt aber einiges aus über dich...^^
Verstehst DU das ???


melden

ORBs = Reale Geister?

04.09.2013 um 20:53
@AgathaChristo
Paranormale Suppe ... :D

Wie geil is das denn ... :D

Sorry für spam ...

Aber spass beiseite:

Ich hatte bei dir schon öfters den Eindruck, dass du selbst eine bestenfalls vage Vorstellung hast, von den Dingen die du behauptest ...

Mir sind ja auch die Fragezeichen hinter vielen deiner Posts aufgefallen, die den Eindruck machen, dass du deine eigenen Aussagen eher anzweifelst, als wirklich selbst von diesen überzeugt zu sein ...


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

04.09.2013 um 21:04
@x-ray-2
Erstmal zu dir. Foccosiere dich doch nicht auf meine Fragezeichen, sondern mehr auf den Inhalt meiner Kommentare bzw. Erlebnisse?
Selbstverständlich bin ich nicht von meinen Aussagen überzeugt, es geht ja lediglich um Para bzw. Orbs. Wenn ich ich überzeugt wäre, hätte das Fragezeichen absolut keine Bedeutung für mich. Ich spekuliere doch lediglich.

@ackey
Ich finde dich etwas beleidigend, entschuldige bitte!


2x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

04.09.2013 um 21:10
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Mir sind ja auch die Fragezeichen hinter vielen deiner Posts aufgefallen
Andere verdienen mit der Methode nicht gerade wenig Geld.

Man will ja nur durch Fragen zum Nachdenken anregen. :D


melden

ORBs = Reale Geister?

04.09.2013 um 21:15
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ich finde dich etwas beleidigend, entschuldige bitte!
Soso, dann haste die Möglichkeit mich zu melden..^^
Wenn du direkte Worte nicht vertragen kannst, dann arbeite doch an deinem Selbstbewußtsein, das ist doch net verkehrt.
"Wie der Mensch denkt, so ist man" ich formuliere es gerne um, " wie Du über Dich selbst denkst, so bist DU"
Wenn dich meine Zeilen aufregen, oder DU falsch interpretierst, denke doch mal nach. Vielleicht kommst du noch über deine "paranormale "Erbsensuppe" hinaus....^^ -.-


melden

ORBs = Reale Geister?

04.09.2013 um 21:17
@ackey
nein, nicht melden, warum auch. Du hast viel Selbstbewußtsein, das schätze ich an dir, ehrlich!


melden

ORBs = Reale Geister?

04.09.2013 um 21:18
@AgathaChristo
Danke, aber glaubst du ich hätte dieses? Ich sage nur, was ich mir denke -.- :)


melden

ORBs = Reale Geister?

04.09.2013 um 21:20
@ackey
das mache ich doch auch, wie du!


melden

ORBs = Reale Geister?

04.09.2013 um 21:20
@AgathaChristo
Bitte nich persönlich angegriffen fühlen :)
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: Foccosiere dich doch nicht auf meine Fragezeichen, sondern mehr auf den Inhalt meiner Kommentare bzw. Erlebnisse?
Natürlich ... Is ja nun logischerweise auch nich so, dass du JEDEN Satz mit einem Fragezeichen beendest ...

Aber bei manchen fiel es mir doch auf ...

Egal ... Kein Wort mehr von mir über die Satzzeichen in deinen Posts ... Versprochen :)
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Selbstverständlich bin ich nicht von meinen Aussagen überzeugt, es geht ja lediglich um Para bzw. Orbs.
Naja, oft kam es so rüber, als wärst du eben sehr überzeugt von bestimmten Dingen ...

Aber kein Drama, man kann ja nachfragen ^^
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: Wenn ich ich überzeugt wäre, hätte das Fragezeichen absolut keine Bedeutung für mich. Ich spekuliere doch lediglich.
Interessanter Punkt ...

Ich glaube nur, dass es für viele nich so rüberkam, dass du lediglich spekulierst, bzw mit uns allmy-Usern ein bißchen darüber sinnieren wolltest, was so alles sein könnte, wenn man etwas über die Grenzen der bekannten Wissenschaft hinausgeht ...

Ich bin der letzte mit dem man nich über mysteriöse Dinge spekulieren kann ^^ Aber wenn Dinge behauptet werden, die in keinster Weise bewiesen sind, dann kann ich mir nich helfen, und muss was "skeptisches" posten ^^ :)

Ich denke, du verstehst was ich meine ^^ Und das ich nich leicht beleidigt bin, weisst du ja auch :)

Ich hoffe, dass ich auch dich nich persönlich beleidigt hab ...

Falls doch sorry schon mal im Voraus, war wirklich nich meine Absicht ...

Kritiseren ja, aber beleidigen nein ...


melden

ORBs = Reale Geister?

04.09.2013 um 21:29
@x-ray-2
Wenn es so rübergekommen ist, das ich Orbs als Geister wahrnehme, wird es von mir zur Zeit nur gedanklich wahrgenommen. Und Gedanken können täuschen.
Aber mal ehrlich, wer ist so frei und gibt seine Gedanken preis? Derjenige kann nur verrückt sein, habe vollstes Verständnis dafür. Bringt uns aber nicht weiter.
@ackey
@klausbaerbel
@Lepus
@waterfalletje
@Branntweiner
@Gnupf
@Marouge
@Alarmi
@Dr.Salvador


2x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

04.09.2013 um 21:33
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Aber mal ehrlich, wer ist so frei und gibt seine Gedanken preis? Derjenige kann nur verrückt sein, habe vollstes Verständnis dafür. Bringt uns aber nicht weiter.
Ach nein ... :)

Ich hab hier selbst im Forum schon oft "meine Gedanken preis gegeben" ...

Wenn wir jetzt aber den Begriff "verrückt" genau definieren wollten, würden wir grosse offtopic-Gefahr laufen ^^ :)


melden

ORBs = Reale Geister?

04.09.2013 um 21:33
@AgathaChristo

Zur Erinnerung:

Du:
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:omann, als ich in Paraforen speziell zu Orbsen gesurft habe, sind mir Fotos aufgefallen, die nicht als fototechnisch mir aufgefallen sind, eher paranormaler Natur. Ist meine Wahrnehmung, tut mir leid, ist aber so
.
Ich:
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Welche Fotos wären denn das? Kannst Du die hier bitte mal einstellen?

Edit: falls Du die Fotos hier schon mal reingestellt hast oder in einem anderen Thread, bitte einfach den Link kopieren, danke!
Ich bin mir zu 100% sicher, dass auch hinter diesen Fotos nix Paranormales steckt!

Und die Threads, die @ackey gepostet hat, hab ich mir auch durchgelesen – nix paranormal, sondern allesamt rational erklärbar.

ORBs = Reale Geister? (Seite 22)

Oder meinst Du etwa andere vermeintlich paranormale Erlebnisse?
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Aber wie ich über Orbs denke, ist meine Sache.
Klar, ist Deine Sache.
Trotzdem mein Senf dazu: beim Thema Orbs über andere Erklärungen zu spekulieren, obwohl sonnenklar und erwiesen ist, wie sie entstehen, ist etwa genau so sinnvoll, wie darüber zu spekulieren, ob Wolken nicht doch von den Luftgeistern gemacht werden, oder ob die Sterne nicht doch an einer Schnur aufgehängt sind, oder der Himmel nicht doch ne riesengrosse Leinwand ist, auf die die Farben jeden Tag von Gott eigens dafür engagierten Engeln aufgemalt werden ;)


melden

ORBs = Reale Geister?

04.09.2013 um 21:35
@Marouge
@AgathaChristo

Ja, die Fotos interessieren mich auch sehr.


melden

ORBs = Reale Geister?

04.09.2013 um 21:44
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Wenn es so rübergekommen ist, das ich Orbs als Geister wahrnehme, wird es von mir zur Zeit nur gedanklich wahrgenommen. Und Gedanken können täuschen.
Eben, also reden wir Klartext, was willste damit andeuten?? Gedanken täuschen, ja.
Aber schriebst du net soeben folgendes ?
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Für mich sind Orbs, Geister und Co z.Zt. wie eine paranormale Suppe, mit viel Inhalt, aber nicht identifizierbar. Punkt.
Also was jetzt??? "Paranormale Suppe" oder was soll der Quatsch jetzt?


melden

ORBs = Reale Geister?

04.09.2013 um 21:47
@ackey
Paranormale Suppe ist das, was ich an Erlebnissen wahrgenommen habe und so diffeniere.


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

04.09.2013 um 21:51
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Paranormale Suppe ist das, was ich an Erlebnissen wahrgenommen habe und so diffeniere.
Oke danke ! Gut dass ich sie net auslöffeln muß :P: Igitt :}


melden

ORBs = Reale Geister?

04.09.2013 um 21:51
@AgathaChristo
Die Formulierung "paranormale Suppe" is sicher mal sehr unglücklich ...

Wenn du vermitteln willst, dass du etwas verstehst von dem was du schreibst, solltest du solche Formulierungen vermeiden ...

Weil sie einfach nichts aussagen ...


melden

ORBs = Reale Geister?

04.09.2013 um 21:55
@ackey
@Lepus
@Marouge
@x-ray-2
@klausbaerbel
@Branntweiner
Diese Fotos in dem Forum haben mich sehr berührt und aufgewühlt. Ich kann dieses Forum, falls es jemanden interessiert, per PN mitteilen. Keine Werbung meinerseits, weil ich mich mit denen aus persönlichen Gründen, eben ich extrem denkend, überworfen habe.


2x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

04.09.2013 um 22:03
@AgathaChristo

Diese Fotos einfach hier einstellen, geht also nicht, oder wie soll ich Deinen Post jetzt verstehen?


melden

ORBs = Reale Geister?

04.09.2013 um 22:04
@AgathaChristo
Ich würde mich über den Link per PN freuen. ^^
Danke schon mal dafür. :)





PS:
Ich habe durch diesen Thread eine super Idee für das Mittagessen für morgen bekommen:
Paranormale Orbsensuppe. XD


2x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

04.09.2013 um 22:24
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Paranormale Orbsensuppe.
Hört sich paranormal lecker an! *Rezept haben will*

:D ;)


melden