@AgathaChristo Bitte nich persönlich angegriffen fühlen
:)AgathaChristo schrieb: Foccosiere dich doch nicht auf meine Fragezeichen, sondern mehr auf den Inhalt meiner Kommentare bzw. Erlebnisse?
Natürlich ... Is ja nun logischerweise auch nich so, dass du JEDEN Satz mit einem Fragezeichen beendest ...
Aber bei manchen fiel es mir doch auf ...
Egal ... Kein Wort mehr von mir über die Satzzeichen in deinen Posts ... Versprochen
:)AgathaChristo schrieb:Selbstverständlich bin ich nicht von meinen Aussagen überzeugt, es geht ja lediglich um Para bzw. Orbs.
Naja, oft kam es so rüber, als wärst du eben sehr überzeugt von bestimmten Dingen ...
Aber kein Drama, man kann ja nachfragen ^^
AgathaChristo schrieb: Wenn ich ich überzeugt wäre, hätte das Fragezeichen absolut keine Bedeutung für mich. Ich spekuliere doch lediglich.
Interessanter Punkt ...
Ich glaube nur, dass es für viele nich so rüberkam, dass du lediglich spekulierst, bzw mit uns allmy-Usern ein bißchen darüber sinnieren wolltest, was so alles sein könnte, wenn man etwas über die Grenzen der bekannten Wissenschaft hinausgeht ...
Ich bin der letzte mit dem man nich über mysteriöse Dinge spekulieren kann ^^ Aber wenn Dinge behauptet werden, die in keinster Weise bewiesen sind, dann kann ich mir nich helfen, und muss was "skeptisches" posten ^^
:)Ich denke, du verstehst was ich meine ^^ Und das ich nich leicht beleidigt bin, weisst du ja auch
:)Ich hoffe, dass ich auch dich nich persönlich beleidigt hab ...
Falls doch sorry schon mal im Voraus, war wirklich nich meine Absicht ...
Kritiseren ja, aber beleidigen nein ...