Mysterien, die euch verfolgen oder in Erinnerung geblieben sind?
29.01.2020 um 00:05Talion schrieb:Wenn ich an x-faktor denke oder eben an mysteriöse Fälle, fällt mir sofort der "verschwundene junge im Schrank" ein!Boah, daran kann ich mich auch erinnern. Ich hab mich extrem gegruselt als Kind, und hab das natürlich immer geglaubt, wenn es hieß, die Geschichte sei wahr. :D
Weiß nicht genau ob die Geschichte auch so heißt,aufjedenfall ging es darum,dass ein Junge mit seinem Bruder und einem Freund eine Mutprobe machen sollten,indem der jüngste in einen Schrank geht wo ein angebliches Monster drine sein soll...
Als der junge Dan dort rein ging und sie in erschrecken wollten hilten sie die Tür zu,der kleine Junge schrie und haute gegen die Türe ,als sie diese dann wieder öffneten war der jung spurlos verschwunden angeblich bis heute....fand das voll krass daß er einfach so verschwunden ist in diesem Schrank ,ich meine wie soll so was gehen ...
Auch mega gruselig fand ich die Folge mit diesem Etwas, das außen auf einem Flugzeug rumgeturnt ist und den Typen, der irgendwie in einem anderen Universum aufgewacht ist - einfach diese Vorstellung, man schläft ein, wacht auf, und die Welt ist komplett anders ... meeeega heftig :D