Tussinelda schrieb:Ich glaube das ist alles erfunden oder hysterisch übertrieben. Zumindest hoffe ich das für die Katze. Unglaublich ist, dass ein thread, in dem Tierquälerei so thematisiert wird überhaupt stehen bleibt.
Aber nach 9 Monaten immernoch hysterische Übertreibungen? Im ersten Moment lass ich mir das vielleicht noch gefallen, aber nach so langer Zeit?
Ob man das als Tierquälerei bezeichnen kann? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Den Fakten nach (eine todkranke Katze nicht behandeln zu lassen) schon, aber yona ist ja überzeugt davon dass sie die Katze von der Krankheit befreit hat...
@yona - Wenn Du Dir so sicher bist dass Du Deine Katze heilen konntest mittels dem Ouja-Brett (bzw. die Krankheit bzw. "das Böse" aus der Katze ziehen und in Dich übertragen konntest), wäre es um so wichtiger das vom Tierarzt bestätigen zu lassen dass die Katze jetzt gesund ist. Sollte dem wirklich so sein könntest Du damit sogar richtig viel Geld verdienen, denn es gibt eine Organisation (Name ist mir gerade entfallen, den kann aber sicher jemand anderes hier nachreichen) die einen sehr, sehr dicken Batzen Geld dafür ausgelobt hat wenn jemand solche "magischen" Fälle tatsächlich nachweisen kann. Dann brauchst Du vielleicht nie wieder arbeiten gehen sondern hättest Deine Schäfchen für den Rest Deines Lebens im Trockenen.
Nachtrag: Es ist die GWUP (Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften e.V.) und es geht um eine Million Euro.