@photronDas Wort (Wenn es eins ist) besteht in der oberen Reihe aus mindestens 6 Buchstaben.
Das darunter auch noch 3 Buchstaben mit Fragezeichen sind habe ich garnicht bemerkt.
Aber Pienky passt nicht.
Soweit ich mit bloßem Auge erkennen kann sind die letzten 4 Buchstaben "h, a, u, g"
Bei dem h bin ich mir nicht ganz sicher.
Die Schrift sieht aber nach einer jüngeren Person aus bis sagen wir mal 30~
Das a und u hat leichte Züge vom typischen GraffitiStil.
Die drei Buchstaben darunter (wenn es denn wirklich 3 sind) könnte folgendes sein:
SGP, SCP, SLP
Wenn es kein P ist dann ein I mit Fragezeichen dahinter.
Vielleicht kann von euch noch jemand beim entschlüsseln helfen.
@ayahuaskaDas Ausgangsbild habe ich gestern Abend bereits erneut optimiert auf Seite 9.
Ich selber bekomme vielleicht noch 5-10% mehr raus aus dem Bild aber dann bin ich auch am Ende meiner Photoshop Künste.
Evtl. Müsste ich nochmal ein Forensik Plugin benutzen.
P. S. Ihr könnt ja selber mal testen:
https://www.oceansystems.com/forensic/forensic-Photoshop-Plugins/clear_id_watch_videos.phpClearId 30tage zum testen.
http://4n6site.comDieses plugin fand ich interessanter, falls wer das plugin braucht kann mich anschreiben.
Habe es bereits gekauft.
Damit kann man die Schrift besser sichtbar machen.
@EDGARallanPOE"aug" war nur eins von mehren Beispielen.
Vor dem aug stehen ja noch mindestens 2 Buchstaben also "haug"
Da davor leider das US überlagert wird es schwierig.
Daher würde ich Augsburg ausschließen oder?
@AntonGorodezkiEine Boje hat aber kein Flaschensymbol. 😂
Mittlerweile bin ich von meiner glockentheorie weg und stimme dem. User mit dem glascontainer zu.
:) Ja links könnte es tatsächlich parkhaus sein.
Man könnte in Bielefeld mal die Parkhäuser absuchen falls wer in der nähe wohnt.
Aber dem bild nach müsste es ein älterer Bereich oder ein altes parkhaus sein oder?
@oBARBIEoCUEoDas Bild lässt mir einfach keine Ruhe und wie du siehst tauchten gestern neue seltsame Sachen im Bild auf.
:) @kuehlwaldoGute Idee aber die arme fehlen und auch wenn diese fehlen sollten fehlt zudem ein schwarzer Bereich wo die Öffnung ist.
Auf dem Objekt sollte zumindestens eine schwarze Rundung zu sehen sein selbst bei dieser Qualität. 😂