hoptimistin schrieb:Es wurde am 9.1. bereits am Morgen von der Empfängetin das Ganze gepostet.Warum habe ich es deiner Erklärung nach erst um 17:25 gelesen ?
Aufgrund des Zeitstempels des Fotos. Denn…
hoptimistin schrieb:Ich habe letztlich den Empfänger abgeschnitten. Ansonsten habe ich das Bild entgegen deiner Anschuldigungen nicht bearbeitet.
… du hast bisher nicht erwähnt, dass du das Bild bearbeitet hast. Auch abschneiden ist bearbeiten. So klären sich aber zumindest das seltsame Format und die kamerauntypische Auflösung. Ohne diese Information implizierte es, dass du das Foto so erhalten hast.
hoptimistin schrieb:Ich bin seit einigen Jahren in diesem Forum aktiv. Die Idee es hier zur Diskussion einzustellen kam mir. Insofern ist es schon recht dreist zu sagen, die Empängerin müsste sich nun zwingend hier anmelden und mitdiskutieren.Mitlesen bedeutet dass ich sie gebeten habe zu schauen ob ihr irgendwelche der geposteten Ideen bekannt vorkommen. Das war alles.
Wenn du seit einigen Jahren hier aktiv bist, solltest du eigentlich wissen, dass der Inhalt eines solches Fotos, grade in Bezug auf Qualität, kaum zu identifizieren ist. Da auch keine weiteren Details (die nicht auf dem Foto zu sehen sind) bekannt sind, gibt es hier keine wirkliche Diskussionsgrundlage.
Ich bin überascht, dass es als dreist empfunden wird, dass ich mich frage, warum sie sich nicht beteiligt. Infos direkt von ihr hätten dahingehend bereits Missverständnisse vermeiden können, denn...
Disco_Stu schrieb:... „stille Post“…
hoptimistin schrieb:Diese Info stammt von der Empfängerin des Briefes.
Gut zu wissen, hätte aber auch vorher erwähnt werden können..
hoptimistin schrieb:Mir weiter unterstellen zu lassen ich würde hier alle veräppeln ist mir zu blöd.
Habe nur meine eigene Meinung zum Thema geäußert. Mir war nicht bewusst, dass dies unerwünscht ist...
Disco_Stu schrieb:Persönlich werde ich langsam skeptisch
Wie gesagt, gibt es hier Punkte die, von einem logischen Standpunkt aus gesehen, nicht zusammen passen - sowohl was den Brief, als auch die Geschichte dahinter betrifft.