Phantom_773 schrieb:Ich bin offen für alles, möchte aber erst alles Irdische Ausschließen.
Danach rede ich über Geister
Gerne kannst du erst alles ausschließen, aber darf ich fragen, wann du damit fertig bist, damit wir endlich, endlich hier bei "Mystery" ungehemmt mit dem ganzen Gruselkram loslegen können?
:D Ein Mensch kann es ja schon mal nicht gewesen sein, denn Menschen können nun mal nicht fliegen, das sagt übrigens die Logik. Ein Vogel war es wohl auch nicht, was also dann?
An diesem Punkt stehen wir jetzt in unserer Diskussion und wenn halt wieder und wieder irgendeiner mit seine Omma ankommt, die im Hühnerstall Motorrad fährt, nur weil es ja wohl eine 100% geistfreie Lösung geben muss, kann man das irgendwann halt auch nicht mehr ganz ernst nehmen.
Ich sage ja auch nicht, dass es auf alle Fälle ein Geist gewesen ist, denn ich weiß selber nicht besser als andere, was genau man sich darunter vorstellen kann. Von daher würde ich mich ohnehin von jedem guten Argument für etwas Irdisches überzeugen lassen, habe selber anfangs sogar einen "Tipp" in diese Richtung abgegeben, der sich allerdings als ebenso abwegig wie alle anderen herausgestellt hat.
"Geister gibt es nicht" (ich weiß, ist nicht von dir) aber ist schließlich nichts weiter als eine Annahme und eben kein Argument. Das weißt du bestimmt besser als ich, denn offensichtlich
Phantom_773 schrieb:da ich selbst Sachen erlebt habe
hast du mir da etwas voraus.
Man kann wohl kaum leugnen, dass doch ziemlich vieles den Anschein macht, dass es hier möglicherweise nicht zwangsläufig mit rechten Dingen zuging.
Also, wenn du nachgedacht und alles ausgeschlossen hast, sag mir bitte Bescheid, ok?
;)