Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel
26.12.2016 um 16:58ich habe auf Wikipedia darüber gelesen. Was ich nicht verstehe ist warum waren die Eltern dagegen einen Arzt herbei zu rufen? So wäre sie vielleicht am leben geblieben. Und was mich noch interessiert ist ob das Haus der Michel's noch existiert und ob es bewohnt oder unbewohnt ist? weil ich irgendwas davon gelesen habe dass das haus abgebrandt sein soll!? die Tonbandaufnahmen habe ich mir nicht angehört da ich kein Bock auf Alpträume habe ^^
fand das urteil des Gerichts sehr lächerlich die 4 angeklagten bekamen NUR 6 Monate und 3 jahre auf bewährung... wie lächerlich ist das bitte? und ich bin auch der Meinung das sie nicht vom Teufel besessen war sondern stark krank war und letztendlich ist sie an den folgen der Unterernährung gestorben.
MfG
fand das urteil des Gerichts sehr lächerlich die 4 angeklagten bekamen NUR 6 Monate und 3 jahre auf bewährung... wie lächerlich ist das bitte? und ich bin auch der Meinung das sie nicht vom Teufel besessen war sondern stark krank war und letztendlich ist sie an den folgen der Unterernährung gestorben.
MfG