Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel
07.04.2012 um 00:41Besessen werden sowieso meistens nur Gläubige - die Seelen der Ungläubigen gehören ja schon der Unterwelt. Da brauchen sich die Teufel also nicht mehr anzustrengen.
m7 schrieb:wie erklärst du dir dann das sie mehrere sprachen sprechen konnteDas hat sie doch gar nicht. ;)
m7 schrieb:der trollt sich hier von thread zu threadDas hab ich auch schon gemerkt, leider scheint er nicht gerne zu antworten auf Fragen, die man ihm stellt. :D
Aniara schrieb:leider scheint er nicht gerne zu antworten auf Fragen, die man ihm stellt. :Dworan das wohl liegen mag ... :D
MrSpook schrieb am 07.04.2012:Da sieht manSie war in ärztlicher Behandlung, schon lange vor dem Exorzismus. Dabei wurde bei ihr keine solche Krankheit festgestellt.
wieder wie manche Leute denken, das Anneliese vielleicht
Schyzophren oder eine andere Krankheit hat, darauf ist
natuerlich niemand gekommen.
MrSpook schrieb am 07.04.2012:Viel zu spaet erkannte man dass sie nichtSie war jahrelang in ärztlicher Behandlung, ein paar Wochen Krankenhaus hätten da wohl nichts gerichtet. Nebenbei bemerkt heilen ein paar Wochen Krankenhaus weder Schizophrenie noch Epilepsie.
vom Teufel besessen wahr sondern nur einige Wochen im Krankenhaus
verweilen musste.
Keysibuna schrieb:Deshalb wundert mich das nicht das man behauptet man habe keine Krankheit feststellen könnenKlingt nach einem Argument :D
Sasori1903 schrieb:und nunmal noch was zur katholischen kirche.....Soweit ich weiß wurde dieser Exorzismus nie genehmigt.
wenn die ihren job richtig gemacht haben, solange wie sie sie gequält haben, warum sollte der teufel noch nach dem sarg grabschen, müsste nicht irgendwie wenigstens minimal was erreicht wurden sein? solange wie es ging?