Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel
07.04.2012 um 00:41Besessen werden sowieso meistens nur Gläubige - die Seelen der Ungläubigen gehören ja schon der Unterwelt. Da brauchen sich die Teufel also nicht mehr anzustrengen.
Das hat sie doch gar nicht. ;)m7 schrieb:wie erklärst du dir dann das sie mehrere sprachen sprechen konnte
Das hab ich auch schon gemerkt, leider scheint er nicht gerne zu antworten auf Fragen, die man ihm stellt. :Dm7 schrieb:der trollt sich hier von thread zu thread
woran das wohl liegen mag ... :DAniara schrieb:leider scheint er nicht gerne zu antworten auf Fragen, die man ihm stellt. :D
Sie war in ärztlicher Behandlung, schon lange vor dem Exorzismus. Dabei wurde bei ihr keine solche Krankheit festgestellt.MrSpook schrieb am 07.04.2012:Da sieht man
wieder wie manche Leute denken, das Anneliese vielleicht
Schyzophren oder eine andere Krankheit hat, darauf ist
natuerlich niemand gekommen.
Sie war jahrelang in ärztlicher Behandlung, ein paar Wochen Krankenhaus hätten da wohl nichts gerichtet. Nebenbei bemerkt heilen ein paar Wochen Krankenhaus weder Schizophrenie noch Epilepsie.MrSpook schrieb am 07.04.2012:Viel zu spaet erkannte man dass sie nicht
vom Teufel besessen wahr sondern nur einige Wochen im Krankenhaus
verweilen musste.
Klingt nach einem Argument :DKeysibuna schrieb:Deshalb wundert mich das nicht das man behauptet man habe keine Krankheit feststellen können
Soweit ich weiß wurde dieser Exorzismus nie genehmigt.Sasori1903 schrieb:und nunmal noch was zur katholischen kirche.....
wenn die ihren job richtig gemacht haben, solange wie sie sie gequält haben, warum sollte der teufel noch nach dem sarg grabschen, müsste nicht irgendwie wenigstens minimal was erreicht wurden sein? solange wie es ging?