Hi
@Niederbayern88, ich freue mich wenn ihr euch Gedanken zu meinem Thread macht, weil ich es nämlich auch tue und mir das bis jetzt nicht 100%tig erklären kann. Nur verstehe ich nach wie vor nicht, inwiefern das Wort ''Klassiker'' die Seriosität aus meinem Beitrag nimmt. Also, das kann ich mir genau so wenig erklären, wie das eigentliche Geschehnis...
:D Wie gesagt, für mich sind leuchtende Augen in einem dunklen Wald bei Nacht (mehr oder weniger jetzt doppelt gemoppelt) schon ein Klassiker. Nun ja...
Hi
@Dogmatix, alles gut bei dir? Ich fand beispielsweise die Erklärung mit den Glühwürmchen schon sehr vernünftig. Aber ich weiß nicht, wie das Flugverhalten der besagten Tierchen ist. Ich hoffe das wurde alles richtig verstanden: Die Augen, die sich mindestens immer zwei Meter nach links und rechts bewegt haben waren stabil, also sie haben sich während des ''rumschwirrens'' nicht von einander getrennt, sondern waren immer im selben Abstand. Deswegen bin ich mir da nicht so sicher mit den Glühwürmchen, aber an sich kein schlechter Ansatz.
@ShauntheCreep, kannst du mir noch was zum Flugverhalten sagen? Das wäre super.
Auch hatte ich an sowas wie Wildschweine gedacht, aber diese Augen waren - trotz das man in der Dunkelheit schlecht Distanzen o.ä abschätzen kann - mindestens zwei Meter hoch. Meine meine, wir waren ja auch schon an der Stelle, als es noch hell war. Von daher kannten wir ja die Beschaffenheiten des Geländes. Und da war kein Fels oder eine Erhöhung, wo sich ein Tier hätte drauf stellen können.
Das ist hier jetzt kein fröhliches ''Logische Erklärung Zerstören'', oder so was in der Art. Aber die genannten Lösungen decken einfach nicht mit dem überein, was wir erlebt hatten. Ich meine, wenn es so einfach gewesen wäre wie Wildschweine, dann müsste ich ja nicht diesen Thread hier erstellen.