Ok.. Ich will hier nicht "klugscheissern"
@TopicHabe vor kurzem die Erfahrung mit der geistigen Welt "genossen" in dem mir eine Blauleuchtende Erscheinung (ca 2m gross mit Flügeln) weiss machen wollte, dass ich mich unter zu buttern habe. Das sah ich als relativ rational denkender Mensch einfach nicht ein, obwohl ich Anfangs so etwas wie Angst spürte, aber ich denke die habe ich mir nur selbst gesetzt. Ich schaffte es mich der Paralyse zu widersetzen, und eine Gegenfrage zu stellen. Und zwar, warum ich hier "festgehalten" werde. Die Kommunikation fand irgendwie "Telepsychisch" statt. Kann es mir nicht genau erklären. Jedenfalls meinte das Wesen, ich hätte kein Recht so zu "urteilen". Dann verschwand es, nachdem ich spürte dass es mir nicht so auf diese Art kommen konnte, weil ich mich widersetzte. Ein paar Tage später machte ich ich mir einen Reim darauf, und kam zu dem Schluss dass ich einen Freund meines Freundes einem essentiellen Willen widersprach. (Es war eine mehr oder weniger banale Sache). Jedenfalls bleibt das für mich die Wahrheit, weil dieses Wesen nicht erneut auftrat, um mich eines noch besseren zu belehren.