Habt ihr schon mal Erfahrungen mit dem Übernatürlichen gemacht?
17.05.2017 um 17:19Labor-Ratte schrieb:Ob man an das Paranomale glaubt, hängt daher weniger von persönlichen Erlebnissen, sondern eher mit der Fähigkeit logisch und vernünftig zu denken zusammen. Bedauerlicherweise gibt es mehr unvernünftig denkende, als vernünftig und logisch denkende Menschen auf der Welt.So, so, es gibt aber auch Erfahrungen, die man "logisch" am besten "paranormal" erklären kann.
Z.B. wenn man gerade auf Immobilien-Anzeigen konzentriert ist und plötzlich ganz deutlich in der Vorstellung das Geräusch eines Autounfalls hört (ein Mensch kollidiert mit einem Auto, dachte ich), noch überlegt, ob sowas eine Vorahnung sein könnte und Minuten später dann sieht, wie ein Mensch von einem Auto getötet wird.
Ich kannte weder die getötete Person, noch den Fahrer des Autos, beide kamen erst unmittelbar vor dem Unfall in mein Blickfeld, genau wie die Kreuzung auf der es passierte.
Ich war an dem Unfall in keiner Weise beteiligt und hatte weder vor noch nach dem Vorfall jemals wieder eine so realistische Vorstellung eines Geräuschs.