@Bonbon101 Ich war letztes mal gar nicht an der Stelle wo sie sich befindet. Wenn ich aber da bin mache ich Fotos. Vielleicht morgen, wenn ich es zeitlich schaffe.. Wenn nicht, dann irgendwann nächste Woche. So interessant ist der Käfig tatsächlich nicht. Es entspricht so ziemlich der Beschreibung.. Habe mich nur beiläufig gefragt wozu er gut sein soll, weil ich mich beim Schreiben daran erinnert habe.
@IncubusWolf Das ist natürlich kein schöner Gedanke. Das kommt mir aber auch in den Sinn wenn ich an die Metallsägen und den Hammer denke.. :/
@bennamucki @MrRiveSir Nur, damit niemand 2x nachfragen muss: Auch die Verwaltung des Forums sieht es so, dass dieser Thread am besten im Bereich "Mystery" aufgehoben ist. Der Thread wurde zwar auf meine Bitte hin verschoben, diese Entscheidung wurde jedoch innerhalb des Moderationsteams abgesprochen. Das Begriff "Mystery" umfasst nun mal nicht nur Übernatürliches, sondern auch Rätsel aller Art, die man nicht enger eingrenzen kann. Ihr sollt die Platzierung dieses Threads in der Mystery Rubrik also nicht als eine Einladung zum Trollen betrachten.