@Tajna Tajna schrieb:Es ist, mit anderen Worten, die ideale Stelle, um ungestört im Wald zu übernachten.
Die Stelle ist weit davon entfernt ideal für eine Übernachtung zu sein. Aber ungestört kommt schon hin..
@off-peak Nein, den Wanderweg benutze ich nur ab und zu mal wenn ich im Wald joggen gehe. Meistens im Herbst/Winter, weil ein Teil davon im Sommer zuwuchert.
off-peak schrieb:2) Sah der Wickel so aus, als hätte man ihn extra um den Baum gewickelt? Oder war er nur auf der hinteren Seite zugebunden?
Er war so zugebunden wie man es auf den Fotos sieht.. (im Eingangspost) - Der Inhalt wurde um den Baum gewickelt, dann kam eine Plane drüber. Die Plane wurde dann oben und unten festgeknotet. Zusätzlich wurde Draht um die beiden Enden gebunden. Möglicherweise wurde diese gelbe Schnur (die man auf den späteren Fotos sieht) dazu verwendet um das "Innenleben" des Wickels zusätzlich zu fixieren..
Jemand hatte sich wirklich Mühe gemacht ihn so festzubinden. Ich würde so etwas z.B. gar nicht hinbekommen.