Alte, unheimliche Häuser mit Geschichte (Sammelthread)
29.05.2017 um 14:25Hallo @Niederbayern88
ich war neugierig und hatte nach Guildford und dem Guildford Angel Hotel geschaut ;) da gibts einiges ...
Das Guildford Angel Hotel geht angeblich zurück bis ins 13. Jahrhundert?
Die Konsistenz der Spuk-Berichte (haunts) da scheint bemerkenswert zu sein:http://www.thisisourtown.co.uk/guildford/haunted-guildford-the-angel-hotel/10291823/
Und dann fand ich noch dieses interessante Foto aus Guildford:
Das Foto wurde aufgenommen auf dem sog. Mount, dem höchsten Punkt da, den man vom alten Stadkern aus erahnen kann. Ob es notwendig war, den Platz als Ort früherer Hinrichtungen zu erwähnen? Interessanter fand ich, dass auf halbem Wege dorthin der Mount Cemetery ist, wo Lewis Carroll begraben ist, Autor von Alice in Wonderland.
Bild und Bericht hier:
Ich schau dann noch mal, ob es zum Guildford Angel Hotel ne schönere Fotostrecke gibt.
ich war neugierig und hatte nach Guildford und dem Guildford Angel Hotel geschaut ;) da gibts einiges ...
Das Guildford Angel Hotel geht angeblich zurück bis ins 13. Jahrhundert?
With parts of Guildford’s most historic Hotel – The Angel – dating back to the 13th century ...Nun, genauer gesagt, das Hotel steht auf der Anlage und verbunden mit dem alten Whitefriars Kloster.
Die Konsistenz der Spuk-Berichte (haunts) da scheint bemerkenswert zu sein:
However, what is interesting about the hauntings of the Angel Hotel, is the consistency of the reports and of course the fame of some of the guests relaying the tales.Weiter dann hier im Bericht:
Haunted Guildford: The Angel Hotel
Und dann fand ich noch dieses interessante Foto aus Guildford:
Das Foto wurde aufgenommen auf dem sog. Mount, dem höchsten Punkt da, den man vom alten Stadkern aus erahnen kann. Ob es notwendig war, den Platz als Ort früherer Hinrichtungen zu erwähnen? Interessanter fand ich, dass auf halbem Wege dorthin der Mount Cemetery ist, wo Lewis Carroll begraben ist, Autor von Alice in Wonderland.
Bild und Bericht hier:
Guildford Ghost photographhttp://altereddimensions.net/2013/guildford-ghost-photograph
Ich schau dann noch mal, ob es zum Guildford Angel Hotel ne schönere Fotostrecke gibt.