@Apoplexia Ich finde das Thema sehr interessant und habe mir jeden einzelnen Beitrag durchgelesen. Da ist es doch wohl, in allen Ehren , erlaubt mal Zwischenfragen zu stellen und sein empfinden zu diesem Thema kundzutun. Es ist also alles andere als OT. Ich habe Fragen gestellt auf die ich eine Antwort suche die vielleicht nicht direkt und unmittelbar mit dem Thema zu tun hat aber eben auch bei diesem Thema interessant zu wissen wäre um weiter zu verstehen. Also
Warum keine Antwort von dir sondern nur diese in meinen Augen unnötige Zurechtweisung?
@FeniiyaIch möchte niemand seine Erlebnisse absprechen. Verstehe auch nicht warum ich deswegen von Apoplexia entsprechend in OT geschoben werde. Fragen sind also nicht erlaubt. Nun gut.
Im Grunde hast du Recht. Du bist den Nachtdienst gewohnt und für dich also ganz alltäglich. Auch die Sache mit dem
Rollstuhl über Tag leuchtet mir ein das es da wohl eher untergehen würde. Ich selbst bin ja nicht im pflegerischem Dienst tätig. Und trotzdem finde ich haben Seniorenheime z.b. Ein erdrückende Wirkung. Auf mich zumindest, weil ich es nicht gewohnt bin. Mein Opa habe ich nicht gerne besucht um es mal so zu sagen. Wenngleich ich ihn sehr geliebt habe.
@allDas sich die Verstorbenen aber noch einmal verabschieden habe ich auch schon oft gehört und damals auch bei meinem Opa erlebt. Und auch da war es wieder ein mysteriöses klopfen am Fenster. Meine Mutter meinte damals nur, als ob sie damit gerechnet hat. : "jetzt ist er gegangen "
Ich habe auch in der Familie Menschen die im pflegerischenm Dienst tätig sind. Ich werde mal
Nachfragen ob es da auch zu Vorkommnissen gekommen ist.