@Yvi2015 Wieso frägst du nicht im Pflegeheim nach?
Kann mir vorstellen das dich das mitnimmt und belastet. Wende dich einfach mal an die Leitung des Pflegeheimes, die lassen in der Regel immer mit sich reden.
Evtl solltest du auch einfach hin fahren nach einer Terminvereinbarung. Da natürlich auch für die Leitung des Hauses eine Schweigepflicht besteht. Bei Angehörigen gilt dies zwar nicht unbedingt, allerdings über das Telefon schon. Besonders dann wenn die Leitung des Hauses und auch das Pflegepersonal dich nicht kennt, .. da du keinen Kontakt mehr zu deinem Vater hattest, gehe ich mal davon aus.
Wenn dich das alles so belastet das du weder ein noch aus weißt, dann wende dich bitte besser früher als zu zu spät an deinen Hausarzt, an einen Psychologen oder an die Seelsorge. Es gibt massenhaft Telefonummern und Beratungsstellen. Glaub mir, die helfen dir immer!
Die sind für solche Fälle vorbereitet und können dir da sicherlich auch besser helfen als irgendwelche Leute in einem Mystery-Forum.
Mein Beileid für dich.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
In diesen Thread solltest du besser nicht mehr schreiben, da sicherlich sonst die Mods einschreiten aufgrund des Off-Topics.
Hätte dir gerne das alles in einer PN geschrieben, leider ist dein Profil auf "Privat" gesetzt und ich kann daher nicht persönlich schreiben.
Alles Gute dir!