@Niederbayern88 deine flüster Theorie ist relativ leicht zu überprüfen. Wir suchen den ort auf und werden es dort nachprüfen. des Weiteren könnte man allgemein vor Ort , Forschungen in Bezug auf das video tätigen. die zeit ist auf unserer Seite denn die miene wird mit Sicherheit nicht so schnell weglaufen...
des Weiteren meinten einige , wie ich es schon ansprach, bei min 12:57-ca13.00min etwas in Größe eines Säuglings , ein dunkel gräuliches wesen- dass sich rechts zur wand hinbewegt ,erkenn zu können.
kannst du bitte mal eine Zeitangabe machen , bei der frank meint , er Denke nicht allein zu sein in der Miene? danke
@sunshinelight Mich macht die Verhältnismäßigkeit im falle des Aufwands und des Nutzens, skeptisch. Der aus meiner Sicht enorme Aufwand ,eine Fälschung zu produzieren für einen deutlich geringen nutzen ,vom finanziellen Standpunkt her.
Ein finanzielles potential bieten solche videos dermaßen , dass es mittlerweile eine eigene Industrie dafür gibt.
Aber besagtes video bzw der verantwortliche zielt nicht drauf ab,denn zb wird unter anderem ,das video wie alle seine videos behandelt und erhält keinen besonderen status in seinen upload verlauf oder wird durch gezielte Investition (bei yt) im YouTube startfenster bzw "empfohlene videos" beworben. Wenn es , wie bei vielen nur um den finanziellen Aspekt geht , wird das auch professionell durchgeführt, allein daran zu erkennen das ein yt Kanal meistens noch vor kurzem gegründet worden ist und ein video deutlich mehr Werbung zwischen schaltet als eine , mickrige , absolut zu tolerierende Werbung.
@all Sollte der frank sich ein Schabernack erlaubt haben, ist sein nutzen nicht von finanziellem. Das ist ganz klar zu erkennen. Die paar Taler die er hierdurch macht , sind vollkommen unerheblich. Sein nutzen befriedigt , sofern er es denn war, etwas anderes zb freude . Ein gutes video produziert zu haben , dass einerseits das ansehen seines fast 10jahre alten yt Kanals nicht schädigt, etwas geld das durch ein paar und wirklich wenige Klicks , durch das mysteriöse Vorkommnis, zustande kam und zu guter letzt, die Freude daran alle ein bisschen verängstigt zu haben. So könnte man es aus der ferne am heimischen pc interpretieren. Mich stellt das aber nicht zufrieden. Ich hab frank auf dem video schon als Kommentar geschrieben und werde wohl auch persönlich als email schreiben und werde wohl noch weiter gehen. Denn es bedarf Aufklärung. Er soll die Wahrheit sagen und uns nicht vorführen. Damit ist nicht zu spaßen. Denn ein sehr gut gefälschtes video kann mal schnell nach hinten losgehen und sein video ist sehr SEHR gut.