Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine
18.01.2017 um 15:53@DerKlassiker
Ich bin offen für das Paranormale, Geister, UFO's etc.. Und ich bin auch der Letzte, der Jemanden der Lüge oder als krank bezichtigen würde, wenn er mir vom Erlebnis erzählt. Ich war nicht dabei und kann da nicht wirklich urteilen. Ich gehe hier nur vom meinen Gefühl aus, weil es wie ich schrieb zu sehr Klischee ist irgendwie. Gut erfüllen andere Videos teils auch. Aber vielleicht liegt es auch daran, weil ich viele Horror und Gruselfilme schaue und der lange Gang mit Stimmen sich in mir geprägt hat.
X|\
DerKlassiker schrieb:Das war aber gerade nicht so. Keine Augen, kein Schatten, nichts. In einem Fake-Video hätte er sowas ja gleich auch noch einbauen können. Wahrscheinlich wäre er da auch durch den Gang gehechelt, plötzlich in völliger Dunkelheit nur mit einzelnen Lichtblitzen wie in fast jedem schlechten Horrorfilm. Aber ich sage auch nicht, dass es zwangsläufig etwas Paranormales gewesen sein muss.Ja ich weiß, aber es ist das "Gefühl". Ich habe viele Videos der Art gesehen. Bei den meisten kam es eher "überraschend". Es war irgendwie zu sehr Klischee. Langer Gang und dann Stimmen. Zumal er ja in einem anderen Video auch so ein Erlebnis hatte mit den Ketten. Das finde ich schon interessanter.
Niederbayern88 schrieb:Aber mal eine andere Frage. Was macht für dich persönlich das Video vom TE denn NICHT authentisch? Wo liegt da das Problem?Zunächst einmal...
Ich bin offen für das Paranormale, Geister, UFO's etc.. Und ich bin auch der Letzte, der Jemanden der Lüge oder als krank bezichtigen würde, wenn er mir vom Erlebnis erzählt. Ich war nicht dabei und kann da nicht wirklich urteilen. Ich gehe hier nur vom meinen Gefühl aus, weil es wie ich schrieb zu sehr Klischee ist irgendwie. Gut erfüllen andere Videos teils auch. Aber vielleicht liegt es auch daran, weil ich viele Horror und Gruselfilme schaue und der lange Gang mit Stimmen sich in mir geprägt hat.
X|\