Tom_GHNRWUP schrieb:a haben wir, einmal auch wo sogar unser Ober-Skeptiker im Team sagte, dass er das nicht glauben kann, was er da gerade gesehen hat.
Eine Klientin kam aus dem Badezimmer und unser Hagen stand etwa 5 Meter von der Türe entfernt mit Blick ins Badezimmer und sah, dass kurz nachdem sie das Bad verließ eine Spraydose aus dem Regal fiel. Klar denkt nun jeder: Was ist da denn spektakulär dran? Würd ich auch sagen, aber wenn die Dose, die still stand mit dem "Fuß" zu erst aus dem Regal fällt, so als hätte man ihr einen Schubs unterhalb gegeben ist das schon merkwürdig. Oder wenn in der gleichen Wohnung eine Vase vom Tisch fällt, die ebenfalls zuerst mit dem Boden vom Tisch fallen musste, da ihre Lage keine andere Fallart zuließ. Die Blumen zudem weiter entfernt dann lagen.
Habt ihr diese Dinge denn auch gefilmt, weil du sprichst ja von einer Klientin. Ich nehme mal an, dass wenn ihr dann
bei Menschen seit die euch zu Rate ziehen, auch mit euren Kameras usw, ausgestattet seit?
Wie habt ihr euch diese Sache denn erklärt? Ich meine, dass was und wie du es oben beschrieben hast, ist ja eigentlich
sehr ungewöhnlich.
Wenn ich so etwas miterleben sollte, und würde es mit meinen eigenen Augen sehen;
Tom_GHNRWUP schrieb:wenn die Dose, die still stand mit dem "Fuß" zu erst aus dem Regal fällt, so als hätte man ihr einen Schubs unterhalb gegeben ist das schon merkwürdig. Oder wenn in der gleichen Wohnung eine Vase vom Tisch fällt, die ebenfalls zuerst mit dem Boden vom Tisch fallen musste, da ihre Lage keine andere Fallart zuließ. Die Blumen zudem weiter entfernt dann lagen.
.. uff... ich glaube, ich hätte angst. Weiß gar nicht was ich dann machen würde
:) Tom_GHNRWUP schrieb:wir haben ja auch ein Langzeitprojekt laufen: Gläserrücken, um dem auf den Grund zu gehen und um eben auch Aufklärung in der Paranormalen Community zu betreiben.
Auch Kontakt haben wir mal gehabt und da stellt sich dann die Frage, wie kann man Antworten einer "Person" erhalten, die Informationen über eine Person besass, die anwesend war, aber die sich nicht am Glas befand....
Solche Fragen wollen wir klären.... :-)
Weißt du was ich an euch toll finde? Das ihr so uneingenommen vorgeht. Ihr geht nicht her und sagt, "So wir haben es hier nun mit Geister zu tun". Nein, ihr gebt euch mühe - versucht rational zu denken - sucht nach Lösungen. Sprich; alles was grad nach einem
Geist auszusehen scheint, dass versucht ihr erstmal logisch zu überdenken.
Aber ihr seit Zeitgleich auch offen für das Übernatürliche. Das ist ein guter Mix.
Find ich gut
:)