Tom_GHNRWUP
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nesca schrieb:Ich nehme mal an, ihr habt gerade dieses Foto, so richtig auseinander genommen.Das nehme ich doch auch mal stark an, warum also das Bild einer Bande von Ungläubigen ^^ zeigen? Wo liegt der Sinn, was möchte der Herr Geisterjäger gerne lesen? Das wir dieses Bild toll finden? Das wir Geisterjäger toll finden?
Spukulatius schrieb:Wir benutzen eine Infrarot DSLR"Mit Infrarot DSLR ist doch gemeint, dass der IR Sperrfilter einer handelsüblichen DSLR entfernt wurde, oder?
(was kostet so ein Ding? 3000-4000 Euro? und wir bekommen ein Kartoffelbild 960x642?)
Nesca schrieb:Nehmt ihr den Hund denn immer mit @Tom_GHNRWUP?Hä das verstehe ich nicht. @tom_GHRNWUP wie hilft euch der Hund bei der suche? Kann der Hund geisterwesen wahrnehmen, ist es eine Vermutung das er das kann? Hat ihn jemand darauf trainiert?
Schlägt er immer an, wenn ihr etwas unerklärliches auf Fotos, Videos, usw im nachhinein gesehen habt?
Denn wenn dem ja so wäre, dann könnte man es ja schon mal ausschließen das es etwas übernatürliches wäre.
Spukulatius schrieb:Was soll hier eigentlich diskuttiert werden?Ja @Spukulatius, ist immer sehr schwierig über ein Foto zu diskutieren.
Knack schrieb:Kann der Hund geisterwesen wahrnehmen, ist es eine Vermutung das er das kann? Hat ihn jemand darauf trainiert?Das ist eine Gabe die nur ganz wenige Hude haben, mein Hund kann z.B. dämonische Besessenheit bei Menschen feststellen, das sieht dann so aus:
stanmarsh schrieb:Mit Infrarot DSLR ist doch gemeint, dass der IR Sperrfilter einer handelsüblichen DSLR entfernt wurde, oder?Kann sein, ich bin im Fotoequipment nicht der Experte und unser Thomas baut die um und modifiziert sie entsprechend. Da er u.a. für Fototechnik/kameras Fachmann ist und auch von Fotogeschäften usw. beauftragt wird.
Nesca schrieb:Ich nehme mal an, ihr habt gerade dieses Foto, so richtig auseinander genommen.Ja das haben wir
Tom_GHNRWUP schrieb:Ich hab das Bild genommen, welches wir bei Facebook auf unserer Seite eingestellt haben und bekanntlich werden Bilder dort komprimiert. Das Bild in Original-Größe haben wir auf einem anderen Rechner archiviert.Prima, dann stelle doch mal bei Gelegenheit das Originalbild ein, dann kann man sich noch besser ein Bild davon machen. Letztendlich ist ja nur der Schatten interessant, den kann man bei Originalauflösung noch mal besser erkennen.
Tom_GHNRWUP schrieb:Der Hund, der uns im Hürtgenwald begleitete gehörte einer Kollegin und musste dieses Jahr leider eingeschläfert werden.Das tut mir leid :(