Straßenlaternen
01.09.2016 um 14:50Warum eigentlich ausgerechnet Straßenlaternen? Kommt sowas auch mit Lampen im Garten oder an Häusern/Gebäuden vor? @mYsTicElem3nT
sunshinelight schrieb:Hier befinden sich mehr Skeptiker als Gläubige, was seltsam ist.warum ist das setsam?
off-peak schrieb: frag mich, wo Du gerade mitliest. Ich sehe hier keine Troll-Ruf.Danke dafür, dass ich extra erwähnen muss, dass ich allgemein das Problem angesprochen habe. Du scheinst nicht richtig mitzulesen ;)
off-peak schrieb: wenn die Lampe eine Neonlampe ist, die betreffenden Personen sich aufgrund synthetischer Kleidung so richtig schön aufladen und trockene Witterungsbedingungen Ionenisierungen begünstigen.joaa, kommt hin. So 5-6 - 80er Jahre Perlon-Trainingsanzüge übereinander dazu noch die Witterungsbedingungen wie auf dem Mars und eine gehörige Portion Fantasie, ich glaube das könnte hinhauen. Da gehen dann sogar die Lampen aus, unter denen der TE (der übrigens noch keine einzige Frage beantwortet hat) mit dem Auto hindurchfährt.^^
Spukulatius schrieb:80er Jahre PerloEbend. Da war doch mal was mit Perlonstrümpfen in grauer Computervorzeit.