Also wie das bild enstanden ist kann ich auch nicht sagen aber das is ganz sicher dasstofftier von dem maedchen. Kann es sein das noch jemand fotografiert hat? Kannst duevtl ein bild von dem stofftier machen?
@ dermessias: seh ich auch. irgendein plüschpferd oder sonst was. aber nie im leben nekatz , weißt du denn wie eine aussieht? ich meine wenn man ne allergie hat weiß man vlltnicht wie katzen aussehn :D spaß bei seite.einfach irgendein stofftier.
Sieht in der Tat aus wie die Reflexion einen Schaukelpferdes oder eines anderenSpielzeugs. Ich kann kein Geist erkennen, mir fehlt wohl die Phantasie dazu :D
Leute, das ist kein Geist, das ist ein Kind :) Aber okey, Kinderkönnen einem manchmal schrecklich unheimeimlich sein.
LG Sturm
P.S.: ImErnst - was da ein Geist sein soll habe ich zuerst überhaupt nicht gesehen. Nichtüberall, wo sich etwas spiegelt, steckt ein Geist dahinter. Das könnt ihr auch morgens imBad gut beobachten: Auch wenns so aussieht, ist es kein Geist :)
Ich finde es sieht aus wie ein Holzschaukelpferd, aber so ein Schaukelpferd, wie der Nameschon sagt brauch auch was zu schaukeln, was ich damit meien ist das runde Teil an denFüßen des Pferdes, aber das ist nicht zu sehen...
mal ne frage Archangel ich seh in diesem bild 2 schemen (umrisse) meinst du das weiße?oder das schwartze nebendran, das aussieht wie eine katze an die wand gestützt??
@darkrift Er hat definitiv Recht mit seiner Aussage...die "Katze" unten rechts im Fotomuß durch eine Spiegelung/Schatten des Stofftieres welches das Mädchen in ihrer Hand hältentstanden sein! Das Tier hat nämlich exakt dieselbe Kopfform wie der Schatten rechtsunten im Foto!Denke schon das es eine Erklärung dafür wäre...