Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto - kein Fake

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Foto, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterfoto - kein Fake

19.04.2005 um 22:25
jojo..schon krass hier

wir leben nur dafur um danach zu sterben////

Anzeige
melden

Geisterfoto - kein Fake

20.04.2005 um 09:42
Dieser "Ball" erscheint immer dann, wenn Staub oder Tröpfchen auf/vor der Linse sind. Mach mal ein Foto im Freien, wenn es regnet, am besten, wenn es schon/noch dunkel ist.


melden

Geisterfoto - kein Fake

20.04.2005 um 11:41
Anhang: 1113845710,Bild_045edited2.jpg (374, KB)
Seid idhr schon mal auf das Gesicht unten nach der Aufhellung aufmerksam geworden??



In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

Geisterfoto - kein Fake

20.04.2005 um 16:43
@Jeara
hast du solche fotos??? zeig uns mal den unterschied


melden
archangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto - kein Fake

20.04.2005 um 19:40
@realzorg
Oha...
Das sieht ja echt gruselig aus.

Aus dem Licht blicken meine Augen und vernehmen nur die Schönheit des Ganzen.


melden

Geisterfoto - kein Fake

21.04.2005 um 01:31
http://www.xpzone.de/pics.rar

Hi Archangel.

Ich weiß nicht mit welchem Ansatz du die Fotos angeschaut hast, mit dem Hintergedanke, das jedes Bild "Geistergestalten" parat haben könnte, oder einfach erstaunlicherweiße darauf gekommen bist?

Ok hier meine Vorstellungen:

Durch die Lichtreflektion die deutlich durch den Schrank und dem Kissen entstanden ist, warf das Kuscheltier bei dem Mädchen, sowie die Haltung des Mädchen diese Lichtreflektion auf die Scheibe.

Wie wir wissen spiegeln Scheiben vieles Unklar und aus verschiedenen Positionen, sodass wir das "Urbild" nicht rekonstruieren können. Wenn diese Erscheinung ohne diese Scheibe im Hintergrund aufgenommen wäre, vielleicht
wäre es dann eine Paranormale Erscheinung.

Meistens sind die Bilder auch noch mehrmals reflektiert die leicht verzogen sind, das unseren Vorstellungsvermögen weitere Möglichkeiten offen lässt :D

Anderseits finde ich es Komisch das diese Reflektion so viele "deutliche" "Bilder" enthält.

Ok ganz oben Rechts ist son kleiner Hase, das ist wahrscheinlich die Reflektion vom Kuscheltier da oben, aber was ist da unten Links für ein Pferde oder Reh-Kopf wo man auf dem letzten Bild sieht? Das schaut ziemlich unheimlich aus.


Was das Foto zu sagen hat:

1. Es ist einfach eine simple Reflektion verschiedener Gegenstände, des Lichtes, die sich dann Überschneiden.

2. Es ist eine paranormale Erscheinung, die dir was sagen will, das was schlimmes oder gutes passieren wird.

3. Es ist einfach Schicksal, das Bild verändert das Handeln von dir im Leben, das darauf ein so weiten Handlungsstrang öffnet, das irgendwas beeinflusst wird.

(Gäbe es die Erscheinung nicht, dann kein Thread, dann kein Post von mir, dann keine Gedanken von mir, dann wäre ich vielleicht früher ins Bett *g* usw..)

Finde aufjedenfall heraus, ob es positive oder negative Erscheinungen sein sollen, und dann lass es am besten darauf beruhen. Wenn es eine entscheidente Rolle spielen soll dann wirst du dich daran bestimmt Erinnern.

Gruß DarkRift

P.S: Ich bin keiner vom Fach, kein Besserwisser oder sonstwas, ich will hier nur meine Meinung vertreten :).


melden
ahg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto - kein Fake

21.04.2005 um 11:07
ich glaube das es ein couchalien ist ihr habt es bestimmt ausgesperrt. es mag einfach zurück ins wohnzimmer.


melden

Geisterfoto - kein Fake

21.04.2005 um 14:59
Ähm weiss nicht ob das jemand schon gesagt hat, aber es können sich doch auch Bilder überschneiden, in einem Film hatte ich mal auf jedem Foto dieselbe Lampe darauf, obwohl sie gar nicht an den Plätzen extiert hatte. Halt nur auf einem einzigen Foto. Aber geht das auch bei Digicams?!
Viele Grüsse
Bel


melden
louis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto - kein Fake

21.04.2005 um 15:37
@ Archangel

Hi, ich hab mir das bild nun auch mal ne weile angesehen.

Sagmal kann es vielleicht sein das die Mädchen so einen kleinen Puppenbuggy mit zu dir gebracht haben und du jetzt vielleicht einfach nicht mehr dran denkst, weil es ja nur spielzeug war?

Ich war nämlich grad bei meiner Cousine und deren Tochter hat auch so ein Teil und das sieht dem ganzen schon sehr ähnlich. Oben rechts erkennt man gut die beiden Griffe, dann kommt die Rückenlehne und unten sieht man dann 3 der Beide nur das Bein vorne Links fehlt dann in der Reflektion.

Soweit mein Versuch das ganze Logisch zu erklären. Wenn es das nicht war naja vielleicht fällt mir ja noch was anderes ein ;)

Gruß

Louis


melden

Geisterfoto - kein Fake

21.04.2005 um 15:40
ich weiß gar nicht was dieses spielchen hier soll
das blaue etwas auf dem bild(rechts) was ist denn das @ archangel???
das kann ebenfalls ein geist sein:)

nein mal im ernst es könnte sich doch um ne spiegelung der zimmerpflanze handeln oder es steht eine draußen auf der terrasse.

ps:aber wie unten auf dem bild das katzen ähnliche köpfchen zu sehen frag ich mich jetzt auch, denn das ist wirklich unheimlich!!!!!


melden

Geisterfoto - kein Fake

21.04.2005 um 17:15
also was das helle is weiss ich nich aba das ganz unten könnt n mann in nem unterhemd sein... auf den ersten blick ;)

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren." Galileo Galilei


melden

Geisterfoto - kein Fake

21.04.2005 um 17:17
@realzerzog

mirkommt vor als wäre dort wo du den kreisgemacht hast´n teufelskopf oder so was.... (ansonsten kann cih da au nix erkennen ...)

@nova

ich kann den katzen kopf au sehn .... der is echt unheimlich ... aber in porpotion zum körper etwas klein ... oder? ;)

halt die klappe wenn du mit mir redest!!!!!


melden

Geisterfoto - kein Fake

21.04.2005 um 18:16
ich kann nix erkennen?!

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Geisterfoto - kein Fake

21.04.2005 um 18:48
könntest du es vieleicht einkriesen oder so,ich kann darauf nix besonderes sehen.Und eine Lupe habe ich auch nicht... die hat der Opa giesbert...lol


melden

Geisterfoto - kein Fake

21.04.2005 um 18:56
hat er schon aber ich erkenne trotzdem nix schlaues:/

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Geisterfoto - kein Fake

30.04.2005 um 09:03
bei genauerem betrachten wenn du das unten rechts meinst -.- nen schaukelpferd ^^

SKINHEAD! SKINHEAD! OI! OI! OI!


melden

Geisterfoto - kein Fake

30.04.2005 um 09:05
nope hab was vergessen sorry ^^
das da unten is evtl nur das bein von dem pferdchen, das einmal erst durch den schatten deiner sis oder wer das is verdeckt wird und dann das licht ungünstig auf die so wies aus sieht raue holzmaserung trifft ^^

SKINHEAD! SKINHEAD! OI! OI! OI!


melden

Geisterfoto - kein Fake

30.04.2005 um 14:23
@archangel
Also, ich glaube, das ist eine Spiegel-reflex von einer Figur, die genau hinten im Zimmer steht...

sapere e potere


melden
nihao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto - kein Fake

22.04.2007 um 01:17
das sieht aus wie ein pudel auf steltzen


melden

Geisterfoto - kein Fake

22.04.2007 um 03:23
/dateien/mt12485,1177205037,1113844626,Bild 045Original anzeigen (0,3 MB)
Also mit viel Fantasie kann man so was sehen.aber mit noch mehr Fantasie kann man nochmehr "Tierchen" sehen! ;-)


Anzeige

melden