Niederbayern88 schrieb:Alles nur keine Bewegung^^
Was genau kann man mal @DaleCooper fragen ob er von manchen Sachen, die aufgeschrieben wurde, aufzeichnungen gemacht hat.
Das meiste das User gesehen haben sind angebliche Bewegungen und nein davon war nicht eine einzige Minute etwas zu sehen, die einzigen Sachen die ich auch gesehen habe in meinen Aufzeichnungen und bestätigen kann, sind das wackeln der Kamera wenn die Straßenbahn vorbei fährt und das sich anschließend neu ausrichtende Objektiv der Kamera wo durch ab und an kleine Lichtspiegelungen auf der Linse zu sehen waren, das ist aber ein ganz normaler Vorgang und trotzdem wird davon auf der Hauptseite als mysteriöse Blaue Orbs oder Lichterscheinungen gesprochen.
Wie gesagt die ganze Geschichte ist ein Fake wie ich anhand der Herstellungsdaten der Puppe und der angeblichen Geschichte der Puppe die nicht zusammen passen feststellen konnte, daher verfolge ich das ganze auch nicht mehr mit der gleichen Aufmerksamkeit wie zu Anfang noch.
Im übrigen haben ich den Machern der Seite eine lange Email geschrieben mit allen Informationen die wir in diesem Thread zusammen getragen haben und ich recherchiert habe, ich habe ihnen deutlich erläutert das ihre Geschichte von Ann und Lois nicht zusammen passt und Anhand der Daten unmöglich stimmen kann. Tatsächlich habe ich entgegen meiner Erwartungen einen Antwort bekommen, aber bis auf ein zurückhaltendes "Unser Team wird auf ihr Anliegen eingehen und Sie hören von uns" ist seit 2 Tagen nichts weiter passiert.