Niederbayern88 schrieb:Was denkt ihr über diese Idee? alt und abgedroschen oder mal etwas wo man "mitforschen" konnte und auch Spaß hatte?
Ich finde die Idee sogar sehr genial, sie passt halt total zu dem Zeitgeist in dem wir leben. Alles wird heute mehr oder weniger über das Internet geregelt und wahrgenommen, die Jugend schaut eigentlich nur noch Youtube und das normale TV Programm stirbt langsam aus. Wie gesagt die Idee finde ich genial nur die Umsetzung ist das was zumindest in diesem Fall so extrem bröckelt, sie hatten eine richtig gute Idee die aber leider viel zu schlampig und naiv umgesetzt wurde. Es wäre nicht wirklich schwer gewesen die ganze Geschichte glaubhafter zu gestalten, Sie hätten als Beispiel auch versuchen können Annabelle The Doll für diesen Versuch zu bekommen, das hätte auch von Beginn an viel mehr Aufmerksamkeit auf sich gezogen und jeder kennt im Grunde die Geschichte hinter dieser Puppe die zumindest von der Geschichte selber her stimmt (das paranormale mal außen vor gelassen)
Hätte ich so eine Firma die sich wirklich Ernsthaft mit solchen Fällen beschäftigt, dann hätte ich auch großes Interesse daran gehabt einen "echten" Fall zu behandeln mit einer "echten" Puppe. Es wäre für mich als Macher viel spannender gewesen eine Puppe wie Annabelle zu untersuchen die eine so große und bekannte Vorgeschichte hat. Sich aber selber eine solche Geschichte auszudenken und dann noch alle anderen damit zu veraschen ist der völlig falsche Weg und drückt dieses ganze Thema noch mehr ins absurde und lächerliche als eh schon immer war.
Ich fand dieses Projekt sehr interessant und habe es Anfangs auch mit sehr viel Interesse verfolgt wie man in diesem Thread nachlesen kann, mir lag persönlich viel daran diesen Fall zu verfolgen denn obwohl ich ein Skeptiker bin so möchte ich Agent Fox Mulder gerne zitieren "I Want to believe and The Truth is out There"