Ann the haunted Doll Livestream
07.05.2016 um 19:03Hab manchmal das gefühl als stimme die Uhrzeit nicht. Kann mich aber auch täuschen.
Bis jetzt scheint es nichts neues zu geben.
Bis jetzt scheint es nichts neues zu geben.
DaleCooper schrieb:Im übrigen haben ich den Machern der Seite eine lange Email geschrieben mit allen Informationen die wir in diesem Thread zusammen getragen haben und ich recherchiert habe, ich habe ihnen deutlich erläutert das ihre Geschichte von Ann und Lois nicht zusammen passt und Anhand der Daten unmöglich stimmen kann. Tatsächlich habe ich entgegen meiner Erwartungen einen Antwort bekommen, aber bis auf ein zurückhaltendes "Unser Team wird auf ihr Anliegen eingehen und Sie hören von uns" ist seit 2 Tagen nichts weiter passiert.Haben sie mittlerweile geantwortet? Oder sind sie nun sprachlos? :D
Niederbayern88 schrieb:Nichtmal der Diskussionsleiter sagt was, oder? @fireflashNachdem was wir und DaleCooper in diesem Thread alles so herausgefunden haben, habe ich nur noch wenig Lust an diesem Thread. Aber da ich die Grundidee mit dem Livestream immer noch interessant finde, lasse ich Ihn trotzdem offen.