"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle
09.08.2020 um 22:39Mich interessiert der Fall mit den abgelaufenen Füssen.
Wie geht sowas?
Wie geht sowas?
london schrieb:Wie geht sowas?Wohl eher nicht.
Winterflower schrieb:Ich denke das die Ureinwohner schon wissen was sie machenKlar. Darum haben sie längst alle Krankheiten durch Impfungen ausgerottet, das Problem des Hungers gelöst, werden 120 Jahre alt und sind uns in Sachen Technik Lichtjahre voraus.
Winterflower schrieb:Ich denke das die Ureinwohner schon wissen was sie machen, bzw auch wieso sie einige Gebiete einfach meiden.Zustimmung.
Uns ist über die Jahrhundete vllt auch einfach Wissen verloren gegangen, weil wir dass in der modernen Welt einfach nicht brauchen.
Malihülya schrieb:ch denke auch, dass in solchen Kulturen noch einiges an Wissen existiert, welches den "modernen" Kulturen einfach abhanden gegangen ist. Diese Menschen haben einfach auch einen ganz anderen Bezug zur Natur und besitzen oft noch eine sehr spirituelle Ader, die in der modernen Welt ebenfalls abstirbt.Zustimmung . Die Welt ist eben nicht nur Schwarz & Weiß. Diese Kulturen leben auch noch viel verbundender mit der Natur als wir.
Spiritualität bezieht sich ja auch auf das Wissen des Übernatürlichen.
Malihülya schrieb:Heute möchten viele über ihren weltlichen Tellerrand aber nicht mehr blicken und gestalten sich die Welt so einfach wie nur möglich.Auch hier Zustimmung, denn unbekannte Sachen machen vielen Menschen Angst, aber nur weil es noch nicht bekannt ist, heißt auch immer noch nicht , dass es Übernatürlich ist.
Malihülya schrieb:Was ich interessant finde, ist, dass David Paulides auch übernatürliche Ursachen nicht ausschließt,Darum geht es aber nicht. Paulides wurde hier schon in mehreren Fällen Manipulation nachgewiesen. Er hat in diesen Fällen bestimmte Fakten einfach weggelassen, die den entsprechenden Fall in ein anderes Lich rücken. Das kann man so nicht machen. Auch wenn man bestimmte Dinge nicht für wichtig erachtet, muss man sie trotzdem in solchen Fällen darstellen, sonst zwängt man dem Leser die eigene Meinung auf, anstatt ihn selbst beurteilen zu lassen, ob es wichtig ist oder nicht. Das ist halt Manipulation.
sceptical schrieb:Paulides wurde hier schon in mehreren Fällen Manipulation nachgewiesenHallo..
ValeaMea schrieb:Gibt es eine Quelle für diese Aussage?Wie ich schon schrieb, lies dir hier alles durch. Da gibt es mehrere Beispiele, in denen Informationen weggelassen wurden, die man dann durch eigene Nachforschungen in Zeitungsartikeln etc. findet.
ValeaMea schrieb:Gibt es eine Quelle für diese Aussage?Probier´s für den Anfang mal mit WIKI:
000zero000 schrieb:Erst nach Wochen, als nur mehr die Familie suchte, wurde er genau in diesem Flussbett gefunden. Die Ermittler meinten, sie hätten ihn gefunden, wäre er bei der damaligen Suche, schon dort gelegen.Was somit in erster Linie die Familie verdächtig macht.