Was haltet ihr von solchen Geschehnissen? Gläserrücken, usw.
13.04.2016 um 17:21Akso bei meiner letzten reise, totaal astraal, bin ich in Köln gestartet und Richtung Pott (Ruhrgebiet) geflogen. Ich will euch nicht mit Einzelheiten langweilen, aber auf meiner Reise kam ich auch durch ein Zimmer in dem ein Bildschirm stand, aufgerufen war augenscheinlich Allmy.
Stimmen hörte ich auch, d. h. eigentlich war es nur eine.
Dauernd war von Engeln die Rede.
Sehen konnte ich keine.
Die Quelle der Stimme sass vor dem Bildschirm, es war ein Mann, Alter lässt sich schwer schätzen, der sich einen von der Palme wedelte und die ganze Zeit mit seiner Hand sprach.
"Du bist mein Engel" und " Keiner kann es so wie du" sind noch die harmloseren Wortfetzen, die mir in Erinnerung sind.
Und das ist auch gleichzeitig der Beweis, dass ich das nicht geträumt haben kann, denn wer träumt schon so einen Scheiss.
Astralreisen fiunktionieren also und, wenn man die Definition entsprechend ausweitet, Engel gibt es auch.
Das müssen jetzt nur noch die gemeinen Skeptiker akzeptieren.
Aber bei der Faktenlage sollte das wohl kaum noch zu leugnen sein.
ch hoffe beim nächsten Mal näher ran fliegen zu könnnen, vielleicht erkenne ich dann unter welchem Namen er sich bei Allmy eingeloggt hat.
Stimmen hörte ich auch, d. h. eigentlich war es nur eine.
Dauernd war von Engeln die Rede.
Sehen konnte ich keine.
Die Quelle der Stimme sass vor dem Bildschirm, es war ein Mann, Alter lässt sich schwer schätzen, der sich einen von der Palme wedelte und die ganze Zeit mit seiner Hand sprach.
"Du bist mein Engel" und " Keiner kann es so wie du" sind noch die harmloseren Wortfetzen, die mir in Erinnerung sind.
Und das ist auch gleichzeitig der Beweis, dass ich das nicht geträumt haben kann, denn wer träumt schon so einen Scheiss.
Astralreisen fiunktionieren also und, wenn man die Definition entsprechend ausweitet, Engel gibt es auch.
Das müssen jetzt nur noch die gemeinen Skeptiker akzeptieren.
Aber bei der Faktenlage sollte das wohl kaum noch zu leugnen sein.
ch hoffe beim nächsten Mal näher ran fliegen zu könnnen, vielleicht erkenne ich dann unter welchem Namen er sich bei Allmy eingeloggt hat.