@LadyAngelCry Ja das stimmt, jedoch erzähle ich fast alles meiner mutter.
Ich glaube aber auch das es gut ist wenn er verschwindet, ich muss lernen selbst mit dem mobbing umzugehen.
Viele Kinder müssen mit Mobbing leben. Es gibt aber eine Möglichkeit, sich dagegen zu wehren. Ein Psychiater hat dazu mal folgendes gesagt: Man stelle sich vor einen großen Spiegel und übe Worte und Sätze ein, die man den Mobbern dann entgegnet. Der Psychiater liefert dazu eine Geschichte eines kleinen Jungen, der wegen seiner roten Haare und seiner Sommersprossen gemobbt wurde. So sagte der Junge z.B. zu einem Jungen, der ihn stets gemobbt hat: "Hat dir schon jemand gesagt, dass du fürcherlich aus dem Mund stinkst? Du solltest dich auch mal im Spiegel betrachten, dann würdest du sehen, wie hässlich du bist! Mit diesem Gesicht wirst du niemals eine Freundin finden!" Diese Sätze hat er vorher vor einem Spiegel geübt und mit entsprechenden Gesten untermalt.
Das sind nur Beispiele, wie man sich gegen Mobbing zur Wehr setzen kann. Wichtig ist nämlich, dass man die Mobber mutig anspricht und sich vorher Sätze ausdenkt, die man ihnen vorhalten wird. Diese Worte kann man beliebig erfinden. Hauptsache der oder die Mobber fühlen sich angesprochen, denn jeder von diesen Mobbern hat etwas an sich, das man gegen ihn verwenden kann. Entweder hat er eine häßliche Nase, krumme X-Beine oder kommt ungepflegt daher.
Gemobbt wird man nämlich nur, wenn man solchen Leuten gegenüber Schwäche zeigt und sich alles bieten lässt. Wer sich dagegen wehrt, wird es erleben, dass die Mobber ihr Spielchen aufgeben, wenn man ihnen (mit überlegten Worten) entgegen tritt. Im Falle des Jungen mit den Sommersprossen und den roten Haaren hat dieser Trick nämlich gewirkt und das Mobbing hat aufgehört.
Ach ja, was ich noch sagen wollte: Es gibt keine Dämonen und esoterische Austreiberinnen sind nichts anderes als dümmliche Scharlatane. Ich würde dir nämlich dringend empfehlen, einen Arzt deines Vertrauens aufsuchen und ihm von deinen Erscheinungen erzählen. Der Arzt weiß dann schon, wie man dir helfen kann.