Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen
12.02.2016 um 21:44@Amsivarier
Die dame ist meine tante....
Meine mutter und meine tante stehen mega auf so zeug.
Ob die das nich bei anderen macht weiß ich nicht.
Die dame ist meine tante....
Meine mutter und meine tante stehen mega auf so zeug.
Ob die das nich bei anderen macht weiß ich nicht.
12.02.2016 um 21:45@LadyAngelCry
Du möchstest ihn nicht vertreiben, gehst aber trotzdem zu einer Dämonenaustreibung? Warum?
Du möchstest ihn nicht vertreiben, gehst aber trotzdem zu einer Dämonenaustreibung? Warum?
12.02.2016 um 21:45@LadyAngelCry
wenn er dir den Dämon oder was das nun auch immer ist austreibt, dann ist das schon Exorzismus.
Exorzismus ist auch spirituell.
wenn er dir den Dämon oder was das nun auch immer ist austreibt, dann ist das schon Exorzismus.
Exorzismus ist auch spirituell.
Genosis
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.02.2016 um 21:45LadyAngelCry schrieb:seitdem ich zu dieser frau gehe verblasst ,,er" immer mehr.die "austreiberin"?
ist dieser dämon da seit dem du gemobbt wirst?
wenn er mit dir spricht hörst du ihn in deinem kopf oder aussen?
hat er die gleiche stimme wie du?
12.02.2016 um 21:47@74
@Doors
Ich gehe dort hin weil meine mutter das so will. Ich mache da mit weil ich sie nicht entäuschen will.
@Doors
Ich gehe dort hin weil meine mutter das so will. Ich mache da mit weil ich sie nicht entäuschen will.
12.02.2016 um 21:49@Genosis
Ich werde seit dem kindergarten gemobbt. Der dämon kam erst später. Wenn er spricht höre ich es von aussen und es ist eine männliche stimme.
Ich werde seit dem kindergarten gemobbt. Der dämon kam erst später. Wenn er spricht höre ich es von aussen und es ist eine männliche stimme.
12.02.2016 um 21:50Ach komm, @Amsivarier - sind doch gerade Ferien.
@LadyAngelCry
Das wird dem Dämon aber gar nicht gefallen, dass Du Mami lieber hast als ihn und eher auf sie hörst.
@LadyAngelCry
Das wird dem Dämon aber gar nicht gefallen, dass Du Mami lieber hast als ihn und eher auf sie hörst.
Genosis
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.02.2016 um 21:50Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen
12.02.2016 um 21:51@LadyAngelCry
Warum erzählst du denn deiner Mama davon, wenn du ihn behalten willst, er dir bei Mobbing hilft und mit dir redet? Erfüllt er doch wesentlich mehr Kriterien wie Mama :D
Warum erzählst du denn deiner Mama davon, wenn du ihn behalten willst, er dir bei Mobbing hilft und mit dir redet? Erfüllt er doch wesentlich mehr Kriterien wie Mama :D
12.02.2016 um 21:51@Doors
Ich liebe meine mutter mehr als alles andere! Was der dämon davon denkt ist mir in diesem punkt egal!
Ich liebe meine mutter mehr als alles andere! Was der dämon davon denkt ist mir in diesem punkt egal!
12.02.2016 um 21:54@74
Ja das stimmt, jedoch erzähle ich fast alles meiner mutter.
Ich glaube aber auch das es gut ist wenn er verschwindet, ich muss lernen selbst mit dem mobbing umzugehen.
Ja das stimmt, jedoch erzähle ich fast alles meiner mutter.
Ich glaube aber auch das es gut ist wenn er verschwindet, ich muss lernen selbst mit dem mobbing umzugehen.
12.02.2016 um 21:55Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen
12.02.2016 um 21:55Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen
12.02.2016 um 21:55@Doors
Ich habe keine angst vor ihm. Ich habe nur respekt. Ich habe auch keine angst davor zu sterben.
Ich habe keine angst vor ihm. Ich habe nur respekt. Ich habe auch keine angst davor zu sterben.