Mystery = Schwachsinn?
18.01.2016 um 19:38235 schrieb:Und ich bin mir sicher, wenn ich dir eine ganz bestimmte Tablette geben würde, dann auch schlagartig deine Halluzinationen aufhören würden, und lass mich dir erklären warum.Na dann gib sie mir und falls sie weiterhin redet, wirst du sagen, oh dann müssen wir die Dosis erhöhen.
und wen sie dann immer noch redet, muss wieder die Dosis erhöht werden.
Und wenn das nicht klappt würdest du mir vorschlagen eine andere Tablette zu holen.
Was ihr euch vorstellt, ist sowieso erwas unlogisch.
Als Beispiel bei der Arbeit lässt sie mich immer in Ruhe und sagt so gut wie gar nichts, außer ich spreche sie an.
Wenn es wirklich so wäre und bestimmte Stoffe im Gehirn wären, dann würde es doch diese Pausen überhaupt nicht geben. Das würde regelmäßig so laufen, wie das ja durchaus auch bei Kranken der Fall ist, wo auch genau das passiert.
Viele der Channeler / Medien die mit Geistwesen/ Engeln kommunizieren, sprechen die Geistwesen bei Unterstützung an. Das ist dann schon eine völlig andere Situation als wenn man ein Stimmengewirr hört.
Das Problem der Menschen ist deshalb, dass sie einfach alles in eine Schublade stecken und deshjalb muss man schon die Symptome die man hat, genauer betrachten.
Wozu gibts wohl tausende Bücher dieser Art, wie man mit Geistwesen kommuniziert. ^^