Nahtoderfahrung von Blinden
07.01.2016 um 01:33Nein, ich war ziemlich tot. Mein Herz hat aufgehört zu schlagen und es waren keinerlei Reflexe messbar.
CreepyMilk schrieb:Das ganze war was anderes, ich kann dieses Gefühl welches ich hatte garnicht beschreiben. Es war eine Mischung aus selbst handeln können und machtlos sein. Das ganze ist wirklich sehr schräg gewesenWas hast du denn alles so gemacht in dieser erfahrung?
CreepyMilk schrieb am 30.12.2015:2. Ich befinde mich auf einer Mahagoni Wendeltreppe. So eine, bei der man durch die Stufen gucken kann. Die Treppe hat kein Geländer und alles ist lichtdurchflutet. Ich steige die Treppe hinauf, komme aber oben nicht an.So einen ähnlichen Traum hatte ich mal. Ich ging dabei die Treppe endlos herunter und sie war in Stein gehauen und durch regelmäßig an der linken Seite befestigten, violetten Kellerlampen erhellt.
MrBananentoast schrieb:Ich will damit weniger behaupten beinahe verreckt zu sein, sondern eher dass eine Nahtoderfahrung eventuell wie ein Traum ist.Vielleicht kann Creepy Milk dann einfach mal beschreiben, warum sie die erfahrung nicht Traum , sondern als nahtoderfahrung ansieht und wo bei dem Erlebnis der Unterschied zu einem Traum war.