@Maximilian77 Maximilian77 schrieb:Es gibt Sichtungen von verschiedenen Menschen auf der Welt die Fabelwesen gesehen haben.
Beziehst du dich da auf konkrete Fälle?
Btw, um Fabelwesen zu sehen, müssten diese ja erstmal existieren und dann wären es keine Fabelwesen mehr. Daher müsste man den Begriff schon mal anders definieren.
Maximilian77 schrieb:Ich würde erstmal herrausfinden ob das nur Einbildung ist. Wenn nein, dann würde ich wissen wollen, ob sie dir was tun wollen oder nicht.
Auf was genau beziehst du dich - "bunte Wesen" unter dem Bett?
Glaubst du denn wirklich, dass TE von irgendwelchen (geisterhaften) Wesen heimgesucht wird, bzw dass es TE weiterhilft so etwas höchst dubioses zu implizieren?
Maximilian77 schrieb: Als nächstes deine Umgebung besser im Auge zu behalten.
Das sowieso, aber auch die eigene Psyche sollte man "im Auge behalten" und sich fragen, ob überhaupt irgendwas extern einwirkt, oder ob es sich rein in der Psyche abspielt - wobei auf Letzteres hier nun alles hinweist.
Maximilian77 schrieb:So bald du etwas in deckt hast, was darauf hinweißt, dann darfst du es nicht weiter erzählen. Fals du es doch tust, dann wirst als verrückt bezeichnet ( weiss ich aus eigener Erfahrung ).
Ist es sinnvoll, TE so einen Blödsinn einreden zu wollen? Darauf hinzuweisen, dass keine Geister oder irgendwelche übersinnlichen Wahrnehmungen vorliegen, sondern ein rein psychisches Problem, ist doch nun wirklich selbstverständlich.
Maximilian77 schrieb:PS: Wenn du noch welche Fragen hast, kannst du mich anschreiben!
Am liebsten per PN wahrscheinlich, oder?