Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?
11.08.2015 um 23:44Heey ich weiß nciht wie ernst ich es nehmen soll .... immerhin ist es schon dazu gekommen das die küchentür verschloßen war obwohl es keiner war oder gewesen sein könnte .... mein bruder hatte gezockt und meine eltern fern gesehen meine mom hatte mich daraufhin noch ausgelacht weil sie erst dachte ich wäre zu schwach die tür zu öffnen ... dann aber holten diese einen schlüssel vom schlüsselschrank und öffneten mir dann .... direkt danach bin ich hoch in mein zimmer habe musik gehört ab 2-3 uhr hatte ich ein ganz komisches gefühl und auf einmal wie aus dem nciht als ob mir jemand die kabel der kopfhörer gepackt hätte und mir rauszog ... in dem moment erstarte ich erst vor schreck kriegte mich bisschen ein blieb wach bis früh am morgen und schlief dann ein .... die andere sache war wo ich noch klein war da sprang der wasserhahn einfach nach oben wie aus dem nichts kaum die hose angezogen bin ich zu mama gerannt da war ich ca 12-13 bei der ersten erzählung war ich 17 :)