Hallo Zusammen 1. Ich bin keine Frau sondern ein Mann was der name eigentlich auch wiederspiegelt !! 2. Ich Stachel niemanden an dies mit mir durchzuführen ... es war so ich und mein kollege kamen ins gespräch wie sonst nur diesmal sind wir i-wie auf dieses thema gestoßen und ich habe durch ihn so in erfahrung gebracht das er sich mit so dingen auseinader setzt und selber schon ausprobiert hat ich zu dem erwiederte heey korrekt habe mich auch für sowas schon interessiert kenne aber niemand mit dem ich dies machen könnte wärst du bereit mit mir sowas zu machen bzw zu zeigen wie es richtig funktioniert und seine antwort lautete ... klar können wir machen ich melde mich wenn ich die vorbereitungen abgeschloßen habe und naja so in 1-2 wochen machen wir das dann.... Und liebe ''freunde'' dieses forums ich weiß das ihr es nur gut meint und mich warnen wollt .... ich weiß auch nicht worauf ich mich da einlasse ... ich habe aber schon erfahrung mit sowas gemacht gehabt auch ohne so ein ritual ich habe eher gebetet aber nicht zu gott haha naja das was damals dann nur passiert war war nur bisschen spuckerei wo ich mir echt hätte in die hose scheißen können haha aber das war halt mal das letzte mal vor 3 jahren ca ... aber nun habe ich die interesse anders mich mit diesen in kontakt zu setzen was sich dann so ergibt werde ich sehen zu dem möchte ich sagen das ich nix böses vor habe anfangs wollte ich das meine junge tante geheilt wird vom krebs gott wird da ja eh nichts tun deshalb dachte ich ich könnte mich an diese anderen wenden aber das mache ich lieber doch nicht auf denn rat meines kumpels weil dies viele unschöne weitere gefahren birgt deshalb werde ich nur dinge tun bzw erfragen/erbitten die ich nach dem alchemie prinzip erfragen/erbitten kann.... Sooo und nun zu dir
@DieKatzenlady 1. Wenn du das auf dem bild bist weeeij bist ja echt nä suße
;) ...
:D 2. Es gibt diese Geister-Dämonen sehr wohl ahbe selber schon meine erfahrung damit gemacht .... und hier erkläre mir bitte dieses '' Phänomen '' ->
Tonaufnahmen von Anneliese Michel deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
<- So hier ist etwas was nicht eindeutig erklärt werden kann zudem gibt es menschen in geschloßenen einrichtungen die voll und ganz normal waren und plötzlich ähnliches verhalten aufwiesen wie diese frau im link .... DAS EINZIGE was ärzte behaupten können ist ''immer'' nur eine z.B. psychische erkrankung und epilepsie
;) ... ist hier jedoch nicht eindeutig bewiesen .... ist ähnlich wenn du wirklich krank bist zum arzt gehst ihm i-eine ''erkrankung schilderst guckt er dich kurz an und nennt dir dann i-eine verschreibt dir einige medikamente und fertig diese helfen oftmals kein bisschen und der verschreibt dir dann solange was bis du z.B. operiert wirst was dann wirklich hilft oder du dich mit denn jeweiligen problemen immer rumschlagen musst und medikamente nimmst welche die symptome nur wegblenden oder so ähnlich du aber trz nicht geheilt wirst
;) .... Fazit: Fast alle Ärzte sind scheiße !!! 100% Heilbare krankheiten Unheilbar?? weil andere mächte am werk sind!!!
;) .... PS: ein 100%!!!!!!! Geistig und Körperlich gesunder mesch wird nicht von 0 auf 100 einfach übernatürlich krank !!! >_<